Liefertermin 7210 und 6610

• Morgen Dan, liegts wirklich nur an den sms, oder gibts noch weitere
    Schwachstellen. Vielleicht haben wir uns alle ein bisschen zu viel versprochen. Nach der langen Wartezeit wird der Erwartungsdruck immer
    grösser. Und dann hat man das Ding in der Hand und fragt sich womöglich,
    hat sich die lange Wartezeit überhaupt gelohnt?
    Tschüss und Gruß aus Stuggi

• Zitat

Original geschrieben von buffy
    Morgen Dan, liegts wirklich nur an den sms, oder gibts noch weitere
    Schwachstellen. Vielleicht haben wir uns alle ein bisschen zu viel versprochen. Nach der langen Wartezeit wird der Erwartungsdruck immer
    grösser. [...]

Bin zwar nicht Dan, kann Dir jedoch seine Antwort liefern.

Tja, viel Hype um nichts?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Danke laubi, das war ja fast wie eine Vernichtung. Von den Melodien
    hab ich mir mit am meisten versprochen. Und jetzt so ein krasses Urteil. Das kann ja heiter werden. Aber vielleicht wars ja auch der Frust, denn die Importhandys sind ja sauteuer.

• Zitat

Original geschrieben von buffy
    Danke laubi, das war ja fast wie eine Vernichtung. [...]

gern geschehen! Bin ebenfalls etwas entäuscht, da ich mir von dem 6610 einiges erhofft habe ... Na ja, ist halt wie immer eine Frage des Geschmackes und der Erwartungshaltung. Lasse mich mal überraschen!

Zu Deiner Aussage mit den Importgeräten kann ich mich anschließen.

Newbie-Reloaded :-)

• Das 7210 wird einen EVP von 549 € und das 6610 einen von 529 € haben. Falls es noch nicht erwähnt wurd :-)

Squib

Ja die Welt ist rund!

• Ja das mit dem Preis vom 7210 habe ich gestern in Meinem NSC in Gevelsberg gesehen. Da war es nämlich schon in der Liste von Nokia und vom Großhändler gelistet und soll laut Angabe noch diese Woche kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Ja das mit dem Preis vom 7210 habe ich gestern in Meinem NSC in Gevelsberg gesehen. Da war es nämlich schon in der Liste von Nokia und vom Großhändler gelistet und soll laut Angabe noch diese Woche kommen.

das kennen wir schon

• Habe gerade mit D2 telefoniert. Ging um meine Vertragsverlängerung. End Oktober kann ichs machen. Sie schicken mir dann ein Angebot zu. Daruf sagte ich, das ich schon wisse welches Handy ich möchte. Die junge Frau meinte daraufhin nur, dass ich doch besser mir das komplette Angebot schicken lassen solle, da bis ende Oktober noch einige neue Geräte (unter anderem von Nokia) auf den Markt kommen. Bin ja mal gespannt, ob sich die Mehrzahl von Geräte auf Nokia bezieht. Vielleicht gibts ja bis ende Oktober doch noch das 6610....
    Warten wirs ab...
    Wollt das nur mal gesagt haben...

Squib

Ja die Welt ist rund!

• ... ich warte jetzt lieber erst mal ab, wenn die deutschen Geräte auch so sind wie Dan beschrieben hat, verzichte ich lieber...
    Gruß,

Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!