Hi,
das war wohl nichts mit Montag!!!!! :mad:
Hier in Osnabrück gibt es das 7210 noch nicht, TRAUER!!!!!!
Vielleicht morgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das war wohl nichts mit Montag!!!!! :mad:
Hier in Osnabrück gibt es das 7210 noch nicht, TRAUER!!!!!!
Vielleicht morgen.
Da es noch nicht mal im Nokia-Onlineshop gelistet ist, kann es noch länger dauern....:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Da es noch nicht mal im Nokia-Onlineshop gelistet ist, kann es noch länger dauern....:mad:
Endlich mal einer, der es kapiert hat! Es wird erst dann als deutsche Version kommen, wenn es dort wenigstens mal gelistet ist! Aber das verstehen einige Leute wohl nicht!
na toll...langsam hab ich echt die schnauze voll...aba ich hab null ahnung von handys un weiß nu net was ich machen soll...gegen mitte oktober werd ich mein neues handy beantragen...was soll ich denn da nehmen wenn kein 7210?
und wie lange dauerts vom auf der Liste stehen bis zum erscheinen?
es braucht halt so lange wie es braucht - ihr geht einem schon langsam auf den sack :mad:
das ist doch beinahe schon krankhaft, geht ein wenig mit eurer freundin aus bzw. gehts was trinken - wenn ihr bei anderen dingen auch so verrückt werdet, wie beim 7210er, dann weiß ich auch nicht
stellts bloß nix dummes an...
grüsse
helge
Zitates braucht halt so lange wie es braucht - ihr geht einem schon langsam auf den sack
einfach nur cool.:top:
@ helge(a)
sowas ist schwach.....cool bleiben !:)
Um das, was helge14 sagen wollte, etwas gesitteter auszudrücken:
Dieser Thread besteht größtenteils nur aus wilden Spekulationen, die von Usern verbreitet werden, um sich gegenseitig anzuheizen. Wenn dann wieder eine Ente platzt, heizt man sich eben gegenseitig in der Frustration auf.
Wo der Sinn dieses Threads geblieben ist (Anfangs war er definitiv da!), will ich schon gar nicht mehr fragen, aber es gleicht hier langsam einer Selbsthilfegruppe für die Wartenden.
Kein Mensch wird sich diesen Thread ünerhaupt nochmal durchlesen, sodass dieselben Fragen alle paar Seiten wiederkehren, und jedesmal läuft dasselbe unsinnige Brimborium ab.
Angebliche Lieferbarkeitsmeldung ---> ein paar wilde Spekulationen dazu ---> der "Termin" verstreicht ---> nix ist rausgekommen ---> Frustrations-Rumgeposte --> das Ganze von vorn.
Ich bitte Euch, dann (aber eben nur dann!) etwas zu posten, wenn es etwas Postenswertes gibt.
Nicht jeder Pups eines Kumpels vom Bekannten eines Kollegen, der einen Handyladenbesitzer kennt, ist auch ein Posting wert.
Mich nerven die Spekulationen auch......es gibt definitiv keinen der eine Aussage machen kann.
Aber sowas sollte man, wie von Dir gepostet, "gesitteter" sagen :-):top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!