Liefertermin 7210 und 6610

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich tick hier echt gleich aus!!!


    lesen leute LESEN!!!!! auf der nokia hp steht auch beim 7210 in 3 farben erhältlich... wie oft soll ich das noch posten...


    falls es diese woche kommt kriegt hier jeder (ausser die cover spezialisten) n bier von mir ausgegeben!


    Es will Dich hier keiner wahnsinnig machen.. Oder doch?:)


    Ich wollte damit lediglich sagen, dass Nokia sich auf der Seite (nicht die von Dir genannte) leider etwas unglücklich ausdrückt. Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob nun 1,2 oder 3 Cover drin sind. Da mir das 7210 nicht unbedingt zusagt.


    Bekomme ich trotzdem ein Bier von Dir?


    Mich regen diese ständigen Spekulationen über den Liefertermin auf.
    Hat Nokia jemals einen verbindlichen Liefertermin genannt? Nein.
    Hat Nokia jemals ein Handy zu dem angegebenen Termin raus gebracht? Nochmal nein.
    Wenn es kommt, dann kommt es.


    brasax

  • Denn mit den ersten 7210/6610 wird man wohl genauso viel ärger und frust haben wie mit den ersten 7110 sowie 8310 (hatte selbst eines der ersten 8310) die auf den Markt kamen.


    Hi leute weis gar nicht was ihr immer mit dem 8310 habt habe auch eines der ersten und habe noch die erste software drauf und habe bis auf einpaar mal einen Absturz keine probleme gehabt also was soll das immer mit dem 8310???:confused:


    Aber nun wieder BTT

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • @ KalleBesenstiel


    Mein Händler hat ein langes Gesicht gezogen als er die Lieferung vom DPD bekam und keine Nokia 7210 vorfand. Aber schon wieder bei Nokia anrufen wollte er auch nicht und so vertröstete er mich auf morgen...es ist zum Kotz....


    Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich!


    Bis dahin:mad:

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ... Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob nun 1,2 oder 3 Cover drin sind. Da mir das 7210 nicht unbedingt zusagt...


    Da haben wir den Fall welchen Fockx etwas weiter oben beschrieb. So nach dem Motto: Es ist zwar nicht gut was die mit uns machen, aber kaufen tue ich es sowieso! So denkt Nokia garantiert auch! Ist doch Sch...egal wenn sich ein paar leute dagegen stellen! Die mehrheit kauft sich das Phone sowieso.


    Würde sich zum Beispiel unsere Community gegen das Ausliefern der 7210er mit einer anstelle von drei (wie es ja (für mich zumindest) eindeutig auf deren Page steht) Covern stellen, würde es vielleicht Nokia auffallen und sie nehmen den Satz entweder von der Homepage oder Verkaufen die Teile wirklich mit drei Covern. Sollten sie dies nicht tun, werde zumindest ich, und ich hoffe auch viele andere aus dem TT mit einem Ausdruck zum NSC gehen und mich beschweren. :mad:


    Ich werde mal meinen Vater fragen. Der fährt morgen zu Nokia in Bochum. Da werden sie IMHO zwar nicht gebaut aber verpackt.


    Viel Grüße Valentin


    PS: Das sollte keine Anspielung gegen dich sein brasax:)

  • @ P800Lover


    Kein Thema. Ich werde mir das 7210 nicht kaufen, deshalb meinte ich dass es mir egal ist. Ich warte lieber auf das 6610, das irgendwann mal kommen wird.

  • 3 farben bezieht sich doch auf die farben des covers! nicht auf 3 einzel-covers... (sorry wenns hier irgendwo schon steht.. aber die 44 seiten lese ich nicht unbedingt alle) *g*

  • schluss jetzt mit den cover diskussionen. es ist nur eins dabei und basta.


    was sagen unsere NSCler? gibts was neues zum Liefertermin?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ich find das mit den farben auch total blöd, schluss damit, will neuigkeiten und net wegen paar blöden cover hier diskutieren, wobei ich eh meins machen lassen werde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!