Liefertermin 7210 und 6610

  • Wer kann allen ernstes davon ausgehen, dass sich 43 Threadseiten mit dem einfachen Thema "Liefertermin" beschäftigen können?

  • Doch nicht KW 41??? Schock!!!
    Ich halte es nicht mehr aus! Und dann ist es wahrscheinlich nachher noch wie bei meinem 7110 damals als es auf den Markt kam. Es war dem Erscheinen mehr bei Nokia zur Reparatur als bei mir in der Hosentasche. Soll ich mir doch erst das 7650 kaufen und nächstes Jahr im Januar bei der Vertragsverlängerung das 7210 oder das 6610 holen? Bin voller Zweifel!!!

  • Nokia und ihre Kundenfreundlichkeit...


    Jetzt scheint es sich ja wieder einmal zu bestätigen, das neue Nokia 7210 kommt doch erst in xxx Tagen, naja, man hat es von Nokia nicht anders erwartet. Ich versteht nicht, wie man selbst bei Nokia noch nicht sagen kann wann das Handy denn jetzt auf den Markt kommt, das kann in einem vernünftigen Unternehmen doch bitte nicht sein. Und noch weniger versteh ich die Leute die so einen Hype um solch ein handy machen und es dann trotz aller Nokia-Verkaufspolitik doch für einen horrenden Preis kaufen...
    Ich schlage folgendes vor: Vielleicht lasst ihr euch auf gut deutsch gesagt nicht länger verarschen und erteilt Nokia mal endlich eine Absage an ihre Verkaufspolitik! Neuestes Beispiel: Auf der Nokia-Seite wirbt man jetzt tüchtig mit dem 6650, und das kommt erst in xxxxxxxx Tagen raus. Danke Nokia dass ihr eure Kunden für ziemlich blöd haltet!!! Ihr schafft das aber nicht bei allen.


    Einer, der das 7210 sowieso nicht gekauft hätte und seit einem Monat mit dem S45i tüchtig zufrieden ist, übrigens mein erstes Nicht-Nokia seit 1997...

  • 7210 noch diese Woche!!!


    Hey, ich habe gerade mit meinem NSC in Gevelsberg telefoniert.
    Es sagte mir, das Nokia das 7210 noch diese Woche liefern will!!!
    Gut es kann sich alles noch verzögern. Bei Nokia ist nichts 100 %ig!
    Naja ist mir jetzt egal. Habe ihm gesagt das ich mir heute Nachmittag das 7650 holen werde.

  • Jetzt muß ich doch mal meinen Senf zu den Covern ablassen. Es steht auf der Nokia-Page "drei Farben in der Verkaufsverpackung". Und das heißt für mich, dass drei Farben in der Verpackung sind. Kein wenn und aber. Nimmt man als Vergleich das 6310i steht dort unmissverständlich "erhältlich in den Farben...". Warum wird das beim 7210 nicht auch so formuliert, wenn nur ein Cover dabei ist/sein sollte? Abgesehen davon glaube ich persönlich nicht daran, dass drei Cover dabei sind. Soviel dazu...


    brasax

  • AAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich tick hier echt gleich aus!!!


    lesen leute LESEN!!!!! auf der nokia hp steht auch beim 7210 in 3 farben erhältlich... wie oft soll ich das noch posten...


    falls es diese woche kommt kriegt hier jeder (ausser die cover spezialisten) n bier von mir ausgegeben!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Camera Nokia 7210/6610


    Wird das die Camera für das Nokia 7210/6610 sein, die man dann an die Pop-Port Schnittstelle anschließen kann?


    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Doch nicht KW 41??? Schock!!!
    Ich halte es nicht mehr aus! Und dann ist es wahrscheinlich nachher noch wie bei meinem 7110 damals als es auf den Markt kam. Es war dem Erscheinen mehr bei Nokia zur Reparatur als bei mir in der Hosentasche. Soll ich mir doch erst das 7650 kaufen und nächstes Jahr im Januar bei der Vertragsverlängerung das 7210 oder das 6610 holen? Bin voller Zweifel!!!


    Ich rate dir: Kauf jetzt das 7650, verkaufe es im März/April wieder und kaufe dann ein einigermaßen Fehlerfreies 7210/6610 oder vielleicht gar ein 7210i oder 6610i.
    Denn mit den ersten 7210/6610 wird man wohl genauso viel ärger und frust haben wie mit den ersten 7110 sowie 8310 (hatte selbst eines der ersten 8310) die auf den Markt kamen.


    Ich wollte auch unbedingt ein 7210 haben, aber nur solange bis ich ein 7650 live ausprobieren konnte. Mittlerweile will ich auf Bluetooth, E-Mail Client sowie das erstklassige Menü nichtmehr verzichten.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!