Liefertermin 7210 und 6610

• Na servus, äh, "grüezi" ins befreundete Ausland. Ich stöbere nicht in jedem Profil herum. In männlichen schon gleich gar nie nicht ;)

Und an dem ß/ss hänge ich mich auch nicht auf, für mich als Bayern gilt die Rechtschreibreform auch nicht. Mich stört es nur, wenn viele "Neumodische" die neue Schreibweise anwenden wollen und dann doch die Hälfte falsch schreiben. Da bleibe ich lieber beim Alten.

Zum Thema: Wir sind ja einer Meinung. Nokias Ankündigung scheint ja tatsächlich für reichlich Diskussionen zu sorgen. Trotzdem sollte man sich daran jetzt nicht so dermaßen aufhängen und gleich mit juristischem Kram daherkommen. Es gibt nur ein Cover in der "Verkaufsverpackung" und damit basta!

:p

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Mal zum Thema deutsche und ausländische Wirtschaft... :-)

Hat mich ja jetzt ganz schön amüsiert, die Diskussion mit Cover oder ohne. Allerdings müssten laut den Webseiten tatsächlich 3 Cover dabei befinden.
    *klugscheißerModusEin*
    Dann heißt das nicht "Kundentäuschung" sondern nennt sich "unlauterer Wettbewerb" da mit etwas geworben wird, das nicht eingehalten wird/werden kann und kann bei der Wettbewerbszentrale reklamiert werden.
    *klugscheißerModusAus*

Aber mit Sicherheit legt da Nokia keine Covers bei.

Bsp: Der deutsche Käufer geht jetzt in den Laden,.. verzieht etwas die Miene weil nur ein Cover dabei ist, und gibt klein bei und kauft das Gerät trotzdem.

Bsp USA: Der amerikanische Käufer geht in den Laden, mit einem Ausdruck der beiden Webseiten (dadurch dass sie sich ja ergänzen, die .com und .de Seite) ist das rechtlich und fordert seine 2 Cover da er sonst die Presse einschaltet... und bekommt sie!

Nur mal so in den Raum geworfen was heute "Kundenfreundlichkeit" in Deutschland betrifft.

Aber trotzdem, denen die es versuchen, viel Glück bei der "Cover-Einklage"...
    :D :D :D Ich wart eh auf mein 6610 :D :D :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wenn man den laut folgender homepage (thx to dextra) ganz pingelig unter die lupe nimmt, steht dort weder, das man 3 cover in der packung hat, noch das man diese nicht dort drin hat! dort steht jediglich, das es in 3 farben erhältlich ist! wär ich jetzt ein pingeliges A.-Loch würde ich sagen, das es jedem händler slebst überlassen bleibt, welches cover AUS DER VERPACKUNG ;) er auf das 7210 klippt :)

http://www.nokia.de/mobile_pho…10/flash3/navigation.html

nehmt das aber bitte bloß nicht zu ernst, ich finds lustig, wie man sich über solch unwichtige dinge aufregen kann....

würden fehlende cover (bis auf eines) due funktionsfähigkeit des gerätes (was ja schließlich das wichtigste am ganzen ist) beeinträchtigen? ich glaube kaum

mfg

christian

• Moin,
    nun ist der vielbesagte Montag endlich da!
    Kommt heute das 7210? Ich bezweifel es leider immernoch!
    Bin gespannt wer heute hier in den Thread schreibt, das er eins erhaschen konnte.

• Morgen,
    neuer Tag, neues Glück. Hoffen wir das sich alle Voraussagungen erfüllen und heute endlich das 7210 erhältlich ist. Dies sollte auch neuen Diskussionsstoff liefern, sodas wir nicht über so banale Themen wie Cover reden müssen. Gibt eh nur eins in der Schachtel.

• Man das wird wirklich ein Aufregender Tag den ich dnke es wird irgendwo heute einen geben der eins erhält.

Mal schauen was der Tag bringt????

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• nicht nur ein neuer Tag sondern direkt eine neue Woche:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich bin mir auch sicher, dass nur ein Cover beiliegt. Aber schaut Euch die Formulierungen beim 8310 an, die sind eindeutig. Warum also dieses Geschiss beim 7210? Vielleicht, weil sie es vorhatten und dann doch lieber abzocken wollen?!

Und, weil Nokia noch nie mehrere Covers beigelegt hat, muss das doch nicht so bleiben. Nokia hat auch noch nie ein Farb-Triband im Programm gehabt, von dieser Logik her düfte es das dann auch nie geben??? ;)

Es wäre ein schönes Addon zu einem eh schon teuren Gerät. Und andere Hersteller legen meist eh mehr in die Packung als Nokia, von daher würde denen da auch kein Zack aus der Krone brechen!

Ich warte aber nun eh erstmal, was die asiatische Konkurrenz auf den Markt werfen wird, bevor ich mir erneut ein Nokia antun werde. Erst wenn die nichts Ordentliches herausbringen, wird es vielleicht ein 6610. Ich bleib dabei, man muss denen nicht mehr Geld in den Rachen werfen als unbedingt nötig.

• Bei uns ist´s noch schlimmer.
    Laut Nokia Austria (mit denen habe ich gerade telefoniert) erst ab der Woche 45...:flop:
    Mir egal, bestelle ich halt bei Euch, die Garantie gilt sowieso europaweit.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!