Liefertermin 7210 und 6610

  • Im online shop stehen neue Geräte ab 12 - 13 Uhr.


    Hab eben noch mal mein NSC angerufen. Die wussten noch keinen Liefertermin, allerdings sagen die das jedesmal.


    Bei meiner Amazon Bestellungen steht seit heute nicht mehr "nicht verfügbar" sondern "verfügbar in 1 - 2 Wochen".

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • wegen den handy-angeboten...wie sieht das denn aus, weil vodafone bringt immer so zum 25. jedes monats die neuen angebote raus...wird es vorher schon ne möglichkeit geben das 7210 mit vertrag zu bekommen oder muss man wirklich bis zum 25.10. warten?? danke schonmal im vorraus *g*

  • vodaphone wird wohl, wie jeder andre provider auch, die geräte erst mal testen und sie ca. einen Monat nach der Veröffentlichung ins Programm aufnehmen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Eine Frage an Dan11223:
    Wie hören sich die Polys an? Eher 3510-mäßig oder 7650 mäßig?
    Würde mich brennebd interessieren!!!:rolleyes:

  • ich beantworte das mal: 3510 mässig.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hi, Ihr keine Kosten scheuenden Importfreaks :D :eek: :gpaul: .


    Wo bleibt ein ausführlicher Test. Wenn man sich diesen Monsterthread anschaut, warten hier etliche auf den Testbericht.:apaul:


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • So ein Mist!!!!!


    War in mehreren Läden, aber leider gab es heute noch keine 7210. :flop:


    Werde es Montag nochmal versuchen, vielleicht habe ich mehr Glück. Auf jeden Fall soll es nächste Woche erhältlich sein.


    Ein Bekannter sagte mir das es in München schon welche geben soll, weiß jemand mehr dazu?

  • im NSC in München gab man mir folgende auskunft:


    sie hätten das 7210 noch nicht aber die Ersatzteile, was heisst das es noch maximal 4 wochen dauern kann.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wenn sie genügend Ersatzteile da haben, können sie sich ja schonmal Geräte für den Eigenbedarf zusammenbauen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!