Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    kann ab Montag meinen vertrag verlänger bei D1!!!
    Meint ihr es das ich dann montag falls es ausgeliefert wird eins mit vertragsverlängerung bekommen könnte???

Die Netzbetreiber werden das 7210 sicherlich testen bevor es im Programm aufgenommen wird. Es kann sicherlich noch ein wenig dauern, bis man die Geräte dann bei ihnen erhalten kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das 7210 schon am Montag bei uns in den Läden stehen wird. Ein bißchen gedulden muß man sich wohl schon.

• Re: Juhu

Zitat

Original geschrieben von -=[TT]=-Michi J.
    Ich will das 8310 mit D1 Vertragsverlängerung. Muss ich 2 Wochen länger warten, also bis D1 das Handy im Angebot hat oder kann mein Händler es sobald es erschienen ist einfach zu nem Vertrag reinpacken?

Das hier ist ein 7210/6610 Thread! Deine Frage solltest du bei Provider Stellen!

Aber weil du ja neu bist (übrigens HERZLICH WILLKOMMEN) hier die AW:

Normalerweise kann der Händler die Vertragsvelängerung durchführen. Ruf ihn einfach mal an

Greetz

[Edit: Sorry]

• Ich werde mein 7210 definitiv am Morgen erhalten (deutsches oder schweizer. Gerät auf jeden Fall dt. SW). Eigentlich hätte ich es schon am Mittwoch bekommen sollen, doch da blieb die komplette Lieferung aus (bei meinem Glück ist sowas ganz normal). Sobald ich es Morgen habe werde ich falls ich dazu komme und Zeit habe ein paar Bilder machen und auf meine Seite stellen.

http://www.geocities.com/n88552/bild.html

Gruß :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Die Netzbetreiber werden das 7210 sicherlich testen bevor es im Programm aufgenommen wird. Es kann sicherlich noch ein wenig dauern, bis man die Geräte dann bei ihnen erhalten kann.

klar das stimmt schon wenn ich es bei der telekom direkt haben wollte!!!
    aber wenn ich nun zu MediaMarkt oder Mega Company gehe konnte die die verlägerung durchführen und mir eins geben den diese 2 werben ja schließlich schon mit dem handy und nem d1 vertrag

• subventionierungen infolge von Vertragsverlängerungen werden nur vom netzbetreiber direkt erteilt.

der media markt wird dir kein gerät geben.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    echt schöne bilder von 7210!!!!
    kannst jetzt auch kaum noch erwarten bis ich meins bekommen kann!!!

kann ab Montag meinen vertrag verlänger bei D1!!!
    Meint ihr es das ich dann montag falls es ausgeliefert wird eins mit vertragsverlängerung bekommen könnte???

denke schon, wenn dein vertrag dann ausläuft kannste ihn logischerweise verlängern mit 7210 angebot...

ich kann meinen vertrag wann immer ich will verlängern um 1 jahr... na gut, ich komm aus der schweiz... aber ich denke in deutschland is das auch ned viel anders...

ps: mein vertrag läuft am 10.10.02 aus aber ich könnt schon früher eins nehmen

• ...

also auf jeden fall kannst du, falls es monatg ausgeliefert wird eins bekommen.
    kann aber sein, dass es etwas mehr als bei einem neu abgeschlossenen vertrag kosten wird.

• aber wie schon gesagt nur beim netzbetreiber und nicht in irgendwelchen Geschäften.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Naja ich werd mir das 6610 holen. Ich hoffe es kommt noch dann dieses jahr raus da auch mein vertrag bald ausläuft. Und ich hoffe es macht mir nicht so die probleme wie das 6210 das ich jetzt hab.
    Gruss Pate:D

• Obwohl ich erst total begeistert war vom 7210 und es kaum erwarten konnte daß es endlich erhältlich ist werde ich es mir nun 1000%ig NICHT kaufen.

War gestern mittag nochmal in dem NokiaShop um denen klarzumachen daß ich das vorbestellt 7210 wegen der tollen Preiserhöhung nicht nehmen werde (siehe letztes Posting von mir), als ich beim Warten ein 7650 Vorführgerät entdeckte. Naja, hab dann eben ein weilchen damit rumgespielt, bis der Verkäufer (Azubi, nicht der von letztem mal) Zeit für mich hatte. Nach langem Quatschen bekam ich dann auch noch ein 7210 zum kurz ausprobieren. Die 7210 Geräte sind schon vorrätig, und werden 99,9%ig ab Montag verkauft.

Letztendlich war ich vom 7210 total entteuscht (wg. Funktionen, Bedienbarkeit (Tastatur), Displaygröße) und vom 7650 total begeistert.

Nun hab ich das 7650 und bin dran den E-Mail Client einzurichten (den das 7210 NICHT hat). Und MMS mit Sound sind auch besser als ohne.

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!