Liefertermin 7210 und 6610

  • Bei eBay sind viele 7210 zwar sofort Lieferbaraber die Preise die dafür verlangst werden sind echt der Hit! Naja gut es ist halt ein Auktionshaus und die Preise werden von den Bietern bestimmt.


    Weiß eigentlich schon jemand wo ich nen 6610 Dummy für meine Sammlung her bekomme?

  • Das sind wohl (bis jetzt noch) meist Importgeräte - hier geht's um die offizielle(!) Verfügbarkeit des Telefons. Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile eBay-Geräte vertickt :D .

  • So habe ich das ja auch nicht gemeint! Da ist wohl etwas falsch angekommen! Den T-Mobil Fleyer habe ich auch gerade gelesen. Dort steht aber KLEINGEDRUCKT drunter "Verfügbar ab Mitte Oktober" und leider kein genaues Datum.

  • wow normal kriegt die telekom die geräte doch erst 3 monate nach der Markteinführung...


    die NSCler ham gesacht nächste Woche un die kriegens auf jedenfall als erstes.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    ... normal kriegt die telekom die geräte doch erst 3 monate nach der Markteinführung...


    Eben das hatte mich halt auch erstaunt (trotz dem Hinweis auf Verfügbarkeit am Mitte Oktober).

  • Ich gönne ja Euch allen das Ihr das 7210 nächsten Montag in der Hand halten könnt! Kenne das Gefühl ja zu genüge!!! Will nur auch endlich mein 6610! "snief"

  • Hallo erstmal, ist ja nun mein erstes post... wie auch immer, verfolge diesen Thread seit Beginn an! Das 3.Quartal is um, und??? Deshalb ja auch bei 6610 keine Angabe mehr... schlau diese Nokianer. Kaufen wird es sowieso wieder jeder (ich vielleicht ja auch).
    Zum Liefertermin kann ich nur sagen, ich hab grad mal wieder mit beiden NSC Krebber in München telefoniert, die waren überrascht das am Montag das 7210 kommen soll!!??! Der Mensch hat extra nochmal nachgesehen. Als Antwort: ja wir würden uns auch selber freuen, wenn das stimmt. Und über den Flyer in der Tagespresse war er ganz erstaunt und wollte mehr wissen. Das einzige was er sicher sagen konnte war, "wenn es t-moible hat, dann haben wir es SICHER auch" Tolle Aussage... :-(
    Hab noch mit diversen, so ziemilich allen relevanten Hänldern in Munich telefoniert. z.B. TUT, die haben eigentlich immer alles zuerst und verkaufen es dann aber auch dementsprechend, ich denke da an das 7110 für 2.300,00DM.... dennoch !Kein Leifertermin! war rauszubekommen. Hilft nur abwarten. Bis Montag oder länger...
    Grüße vom Chef M.

  • Gar nicht mal schlecht. Der Preis ist auch OK! Hoffe nur, das das nicht nur ne Kundenfang aktion ist wie bei amazon.de. Dort steht das 7210 nämlich schon seit ende August mit nur 1 - 2 Wochen Lieferzeit drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!