Liefertermin 7210 und 6610

  • Also mein Händler hat mir bei der Vorbestellung im Juli noch keinen Preis sagen können. Den Preis habe ich nun Anfang September von ihm erfahren.
    Er sagt, es wird bei Verügbarkeit 549 € kosten!


    Wenn das 7210 am kommenden Montag ausgegeben wird, dann hoffe ich das es mit dem 6610 auch nicht mehr lange dauert. Die Leute bei Nokia scheinen mir mitlerweile auf ne Anfrage allerding richtig gereizt zu reagieren.

  • was ist denn ein OEZ?


    die vorführgeräte sind schon länger im handel... konnte man es denn schon da kaufen?


    jeder tag den ich noch warten muss ist einer zuviel :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • OEZ = Olympia Einkaufs Zentrum. Da sind viele Geschäfte drinnen und halt auch ein Saturn. Ich weiß nich, ob man es da kaufen konnte. Da stand bei keinem Handy der Preis oder so. Aber wenn es noch nirgendwo zu kaufen gibt, wieso sollte es des dann da geben? Ich find aber die Tasten waren etwas komisch. Könnte aber auch daran gelegen haben, weil in solchen Läden sinds ja meistens Dummies (Schreibt man des mit doppel m?) Egal.

  • ich freu mich so auf dies scheiss handy!!!! Wenn es einer in Hannover sieht, bitte melden, ich hab aber noch ne frage, hat es 128 x 128 pixel auflösung oder 96x 84 war das glaube ich?

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

  • 128 x 128

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • und ich sage euch erneut: es wird ja doch Weihnachten dabei.
    Und 4 Wochen später kommt das 7210i, bei dem dann die gröbsten (wenn auch nicht alle) Bugs beseitigt sind.


    :D


    d@niel (der sich ob dieser Diskussion nur noch wundert)

  • quark... manche NSCs ham die Lieferung doch schon... nächste woche 100 %

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Was auch dafür spricht ist die Tatsache, dass T-Mobile "das Ding" in dem der heutigen Tagespresse beiliegenden Flyer anbietet. Und wenn's beim rosa Riesen bereits im Programm steht, muss IMO auch was dran sein ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!