Liefertermin 7210 und 6610

• HHHHAAAAALLLLLLLLOOOO!

Was ist aus diesem Beitrag geworden? Wollt Ihr nicht die
    Grundsatzdiskussionen in einem NEUEN THREAD besprechen?
    Vielleicht könnte man es "Nokia ist scheisse weil ..." oder "Das war schonmal besser und Siem... ist sowieso besser" nennen.

Es ist doch wunderschön wenn man sich hier gegenseitig pushen
    kann. Die meißten die hier gepostet haben sind scharf aufs 6610
    oder 7210. Also wollen diese (auch ich) sich anheizen und über mögliche
    Liefertermine oder Preise spekulieren. Das ist doch genau das was
    so ein Board ausmacht. TOP AKTUELL!

Hier ließt man meißtens Dinge noch 2-3 W. bevor sie in der
    Connect oder sonst wo stehen.

Also, meine bitte an den Moderator: Diskussionen in ein neues Posting
    und hier weiterhin spekulationen und die ganzen anderen spannenden
    News.

Danke,

MANOX
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Wahre Worte !!!!
    Leider bleibt uns bei Nokia`s Release-Politik ja nix anderes übrig, versüsst die Wartezeit aber dennoch ungemein. vor allem für uns Handy-Verrückte
    :D :D
    Wenn sie dann noch direkt ne ansteckbare Digicam für über`n pop-port rausbringen, sind wir doch alle glücklich und zufrieden:top:

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• hez guybrush, willkommen bei TT....;)

zu der ganzen diskussion fällt mir nur wieder meine seit 7110 zeiten gefestigte einstellung ein: ich glaub`s erst wenn ich es sehe!!!!
    sorry guys, aber damit fährt man IMHO einfach am besten und am stressfreisten...

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Fockx

bei Siemens gibt es das nicht, da sie ihre Handies pünktlich bringen...
    Deswegen ist bei Siemens auch keine Aufregung um Liefertermine ;) So einfach ist das... und sie bauen (wenn man mal 7210 / 6610 & S55 vergleicht), um Längen bessere Handies ;)

Wie heißt das Zeug das Du geraucht hast... :D :D :D :D :D :rolleyes:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hi,
    also ich weiß nicht wie man behaupten kann das Siemens bessere Geräte baut. Diese Aussage war bestimm nicht objektiv!!! Man muß ja nur mal in die "connect" schauen! Und was sieht man dort? Ein Nokia auf Platz eins der besten Liste.

Naja gut zugegeben mit den Aussagen zu den Lieferterminen sollten die Leutchen von Nokia sich etwas zurücknehmen. Aber wer Nokia kauft, der weiß, das es dauert bis das Gerät endlich auf dem Markt erscheint! Es war ja beim 7110 nicht anders. Ich hatte damals ein 3/4 Jahr auf dieses Gerät warten müssen.

Ich hoffe das ich das 6610 unterm Cristbaum in der Hand halten werde und hoffe nicht das man es mir zwischen meinen Ostereiern versteckt!

• Aber wenn man sich in der Connect-Bestenliste mal die ersten 20 Plätze anschaut....tjaa, welches Handy ist da wohl am Meißten vertreten? ;)

Sorry wegen dem Offtopic, hier gehts ja jetzt um ganz was anderes! :D

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Hi,
    also ich weiß nicht wie man behaupten kann das Siemens bessere Geräte baut. Diese Aussage war bestimm nicht objektiv!!! Man muß ja nur mal in die "connect" schauen! Und was sieht man dort? Ein Nokia auf Platz eins der besten Liste.

Hi,

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß die connect objektiv ist, oder :confused: :D :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• ... dieser Thread ist zwar bereits ewig lang -> eine Bitte von mir: verlegt Eure Diskussion doch in den chat und bleibt trotz der bald 30 Seiten ONtopic...

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!