Liefertermin 7210 und 6610

• Ich finde es gerade gut, dass die Geräte wieder größer werden (mal vom 7650 abgesehen - das Format ist zuviel des Guten).

Was habe ich da in der Hand mit meinem S45i? Und das S55 soll noch kleiner werden - wie das T68 heißt es. Grausam! Demnächst gibts Handys bei Toys´R´Us oder wie???

Ich meine, beim Telefonieren und komfortabel Schreiben braucht man doch etwas in der Hand und keinen Schnuller zwischen den Fingern?!

Das 7210/6610 scheint mr genau die richtige Größe zu haben, mein S45i ist hart an der Grenze (eigentlich schon zu klein). Alles was noch kleiner ist, finde ich lächerlich. Dieses schwule Handy mit 2 Fingern am Ohr gehalte, damit das gute Stück ja nicht zerbricht, ist doch eher Rückschritt als Fortschritt.

Ok, wer das Ding nur mit sich rumträgt, der freut sich vielleicht, dass er nichts von dem Handy in der Hose spürt. Aber dann kann er das Gerät ja gleich zu Hause lassen...

• könntet ihr euch mal wieder über den liefertermin unterhalten anstatt euch über nokia aufzuregen, was ich wie gesagt sowieso nicht verstehe weil sie bis jetzt keinen festen termin genannt haben.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Sollen wir noch 20 Seiten über angebliche Liefertermine und deren plötzliches Hinausschieben sprechen? Scheint mir sinnlos...

Abwarten, wenn es da ist, ist es da. Ich weiß, das fällt schwer, aber ändern können wir sowieso nix am Erscheinungstermin.

Und es gibt auch noch andere Hersteller für ganz ungeduldige.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    könntet ihr euch mal wieder über den liefertermin unterhalten anstatt euch über nokia aufzuregen, was ich wie gesagt sowieso nicht verstehe weil sie bis jetzt keinen festen termin genannt haben.

Ich glaube es ist alles bisher gesagt. Aber in einem solchen Forum und bei einer solchen Firmenpolitik muß man sich einfach über die unverschämten Vertriebsstrategien dieses Unternehmens unterhalten.

Ich bin selbst Vertriebsmann (nicht bei Nokia !!!) und meine Kunden würden mich bei einer solchen Vorgehensweise massenhaft verlassen.

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Was habe ich da in der Hand mit meinem S45i? Und das S55 soll noch kleiner werden - wie das T68 heißt es. Grausam! Demnächst gibts Handys bei Toys´R´Us oder wie???

Toys'R'Us verkauft längst Handys....

• Also, ich habe tatsächlich die letzten Tage die ganzen 28 Seiten dieses Threats gelesen.. und die ganze Zeit kommt wieder einer mit nem neuen Liefertermin, dann stimmts nicht. Ihr macht euch doch nur selber verrückt!
    Es kommt wenns da ist.. Ich verteidige Nokia hier nicht, hab damals auch lang genug auf mein 6210 warten müssen. Aber bringt doch nichts immer wieder neue Spekulationen aufzurufen.
    Und wenns um Vertragsverängerungen geht, man hat auch noch Anspruch auf ein neues Handy bis 3 Monate nach (!!!) der Verlängerung..
    Also, warum verrückt machen :o
    Bei Simens gibts die Aufregungen nicht.. Warum? Die bauen einfach nicht so tolle Handys wie Nokia und da ist dann niemand so gespannt :D :D :D
    Ernsthaft, ich weiß nicht, warum es bei Nokia so ist. Es reicht doch immerhin schonmal wenn man weiß was es für eine Konfiguration besitzt und man danach schließen kann ob das Handy für einen taugt oder nicht,...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Fockx

bei Siemens gibt es das nicht, da sie ihre Handies pünktlich bringen...
    Deswegen ist bei Siemens auch keine Aufregung um Liefertermine ;) So einfach ist das... und sie bauen (wenn man mal 7210 / 6610 & S55 vergleicht), um Längen bessere Handies ;)

btw.:

Habe nun vom Distri einen Preis fürs 6610 (mehr dazu per PN, da wir hier ja nicht im Werbe sind ;))

Wenn nun schon einmal der Preis da ist, dann kannst nicht mehr sooo lange dauern.. höchstens noch 2 Monate *g*
    MfG

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Wie wärs mit nem neuen Thread?

HHHHAAAAALLLLLLLLOOOO!

Was ist aus diesem Beitrag geworden? Wollt Ihr nicht die
    Grundsatzdiskussionen in einem NEUEN THREAD besprechen?
    Vielleicht könnte man es "Nokia ist scheisse weil ..." oder "Das war schonmal besser und Siem... ist sowieso besser" nennen.

Es ist doch wunderschön wenn man sich hier gegenseitig pushen
    kann. Die meißten die hier gepostet haben sind scharf aufs 6610
    oder 7210. Also wollen diese (auch ich) sich anheizen und über mögliche
    Liefertermine oder Preise spekulieren. Das ist doch genau das was
    so ein Board ausmacht. TOP AKTUELL!

Hier ließt man meißtens Dinge noch 2-3 W. bevor sie in der
    Connect oder sonst wo stehen.

Also, meine bitte an den Moderator: Diskussionen in ein neues Posting
    und hier weiterhin spekulationen und die ganzen anderen spannenden
    News.

Danke,

MANOX

• Re: Wie wärs mit nem neuen Thread?

Wenn wir dies hier machen, dann wird der Thread schnell verstauben & auf Seite 30 landen.... es gibt halt einfach zu wenig neues... und wenn Du Dir mal anschaust, worüber hier gesprochen wird (mit ein paar wenigen Ausnahmen), dann wirst Du schnell feststellen, dass es hier um die Ausstattung // Lieferzeit // Markteinführung // usw. geht...

Worum soll sich der Thread Deiner Meinung nach, sonst handeln?

Nun denn...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!