Lange kann es nicht mehr sein... Oberschalen (Originale) etc. und Zubehör ist bei einigen Händlern in BW schon zu haben. Seit ein paar Tagen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lange kann es nicht mehr sein... Oberschalen (Originale) etc. und Zubehör ist bei einigen Händlern in BW schon zu haben. Seit ein paar Tagen...
Gruß
Wenn ich diesen Thread hier lese, muß das Telli ja ein Renner werden, bei dem Interessenansturm....
nagut, auf wunsch hab ich meinen text gehochdeutscht
Also gestern am Telefon meinte die Frau am Nokia-Kundentelefon zu mir, dass es im 3. Quartal erscheinen soll. Auf meine Bemerkung hin, dass ja in wenigen Tagen das Quartal zu ende sei, erwiderte sie nur "Ja, mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen...". Und die Mitarbeiter im Nokia-Shop waren auch nicht in der Lage, mir einen genauen Realeas-termin zu sagen.
Wenn Nokia nicht bald was macht werde ich wohl oder übel zu einem anderen Hersteller wechseln müssen :flop: auch wenn ich eigentlich lieber das 7210 haben möchte...
gebrauchs anweisung
hi leute, also ich muss sagen als ich die runtergeladen hatte war ich ja sehr gespannt was das teil wirklich bieted... mitlerweile bin ich fast schon ein bisschen enttäuscht :-/ hoffe s wird sich ändern wenn ichs in den händen halte
ZitatOriginal geschrieben von komixx
also gestern am tele meinte die noka-frau immer noch 3.quartal...da hab ich so gemeint "toll, das is aber fast rum" un sie "aja...mehr weiß ich nicht"...un im shop hatten die au keine ahnung...wenn die net bald ma mit nem datum ankommen hol ich mir halt von nem anderen hersteller ein handy...*aba das 7210 haben will*
Hallo und willkommen bei TT...
nur eine kleine Anmerkung: Bitte schreib doch in normalem "Hochdeutsch". Wenn man Deinen Beitrag so liest, dann liest sich das schon komisch & umständlich!
Thx
7210
Also leute ich kann euch nur sagen das ich diese verarsche von nokia endlich satt habe.Nie können Sie irgend welche termine einhalten kaufe schon seit jahren nokis handys aber der service hat in letzter zeit so stark abgenommen das mann das gefüll bekommt das nokia nicht mehr ihre stamm kunden erhalten will.Und ausserdem bin ich nicht mehr bereit für ein gerät von nokia über 500 euro zu investieren wenn ich es bei einen anderen hersteller mit besserer austattung viel billiger bekomme.Wenn wir nicht bald auf hören sollten nokia noch weiter bei ihrer strategie zu unterstüzen werden sie es meiner meinung nach nicht mehr lernen ihre kunde auch wie richtge kunde zu behandeln.Warum sollten wir uns darum fertig machen ob jetz dieses blöde handy raus kommt oder nicht ich habe schon längst damit aufgehört sollen sie sich doch sorgen machen ob wir es noch kaufen wollen.:top:
Hi,
war gestern (Samstag) in einem Einkaufcenter in Berlin mit einem MediMax-Markt und die haben das Nokai 7210 als Verfügbar im Prospekt abgedruckt.
Verwundert habe ich dann nach dem Gerät gefragt und als Antwort bekommen, Nokia habe den Lieferterm um weitere 4 Wochen verschoben!
Karl
Schon erstaunlich, was Kunden alles mit sich machen lassen.
Diese Verarscherei (Entschuldigung - mußte sein) der Kunden gehört mit einem kräftigem Denkzettel seitens der Kunden quittiert.
Aber es gibt ja offenbar noch genügend, die diese Politik mitspielen.
NOKIA: :flop: :flop: :flop:
Hi,
ich finde das auch echt dumm von Nokia (Nichts gegen Nokia die machen gute Handys) aber diese rauszögerei geht einem schon auf die Nerven. Ich sehe in meinem bekannten / Freundeskreis immer weniger Nokia Besitzer weil die ebenfalls die Ankündigung und Rauszögerei satt haben.
cu Dirk
naja, als ich muss ehrlich sagen auch von design her gefallen mir die künftigen handys nicht mehr, ich denke nokia 7210 wir das lette sein das ich kaufe, ab dann wirds wohl ericsson oder samsung werden
nokias handys werden immer schwerer und grösser, ich hab keine lust in 2 jahren wieder nen halben rucksack aufm rücken zu tragen nur weils nokia so passt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!