Ja 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt. Die ersten 7210 sind am
Donnerstag im Handel angekommen. Aber nur Vorführgeräte (Info von
gerade) Die Handelgeräte in KW 30/31 !!!
6610 ebenfalls 549.-Euro Termin KW 38/39 !!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Gruß
Aha....
noch nichts von gehört, dass Handelsgeräte schon da sein sollen
ZitatJa 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt
ist natürlich ohne Vertrag,oder?
Also Anfang August-bei D1,02, E-Plus?
Was meint ihr?
... es sind ein paar 7210 schon im Umlauf !!! Aber aus den bisherigen noch nicht freien Händlerlieferungen (Testgeräte) Es gibt immer ein paar findige / risikoreiche Verkäufer die damit Ihren Reibach machen.
Also ich denke definitiv spät. August. !!!
Gruß
Das glaub ich immernoch nicht.. sorry...
Die Netzbetreiber haben sicher schon welche, aber an Händler wurde noch nicht eins ausgeliefert...
Aber es spricht nichts gegen Sept. ... aber auch nicht für früher..
Also mein Händler hatte leider noch kein Testgerät. Er meinte auch, das das das Gerät wohl ende August erscheinen soll. Abwarten und Tee trinken.:cool:
MfG
es scheinen sich ja die gerüchte zu verdichten, dass es bald losgeht... zumindest, wenn man die nsc befragt... wenn morgen die zahlen auch noch gut sind, bin ich wieder happy mit nokia;)
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Das glaub ich immernoch nicht.. sorry...
Die Netzbetreiber haben sicher schon welche, aber an Händler wurde noch nicht eins ausgeliefert...
Aber es spricht nichts gegen Sept. ... aber auch nicht für früher..
Das 7210 kann noch gar nicht ausgeliefert werden, da es noch keine Type Approval hat. D.h. es kursieren nur Protos mit 00er IMEI und die werden weder an NSCs, noch an Händler zum Testen geliefert.
Früheste Verfügbarkeit vom 7210 ist in Mini-Stückzahlen Mitte September, in Stückzahlen Mitte Oktober. Beim 6610 das ganze ca. nochmal um einen Monat verschoben.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Das 7210 kann noch gar nicht ausgeliefert werden, da es noch keine Type Approval hat. D.h. es kursieren nur Protos mit 00er IMEI und die werden weder an NSCs, noch an Händler zum Testen geliefert.
Früheste Verfügbarkeit vom 7210 ist in Mini-Stückzahlen Mitte September, in Stückzahlen Mitte Oktober. Beim 6610 das ganze ca. nochmal um einen Monat verschoben.
Michl
Genau dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Auch meine Infos lauten so!
Gruß
Wobei man dann doch wieder mal von Nokia überrascht wird. Hätte nicht gedacht, dass das 7650 schon jetzt verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!