@ Dextra
Zitatich denk das 6610 kommt nach dem 7210?
so ist es! Lt. nokia.de
LT: 7210 => 3. Quartal (und das ist, bzw. wäre noch möglich :top: )
LT: 6610 => :confused:²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dextra
Zitatich denk das 6610 kommt nach dem 7210?
so ist es! Lt. nokia.de
LT: 7210 => 3. Quartal (und das ist, bzw. wäre noch möglich :top: )
LT: 6610 => :confused:²
...
Also die Nokia Bude in Hannover hat mir heute mitgeteilt, das 7210 wurde auf mitte/ende Oktober verschoben und das 6610 ist ende Oktober angekündigt.
So ist der Stand der Dinge im Nokiashop Hannover.
6610 Mitte bis ende Oktober
Also ich habe mich gerade mit jemanden von E-Plus unterhalten und
der sagte mir das sie das gerät erst mitte bis ende Oktober ins
Programm bekommen.
Dem entsprechend kann ich das vorherige Posting nur untermauern.
gruß Manox
...
wenn er das sagte, dann müsste das 7210 ja eher kommen, denn es soll doch vorher auf den markt kommen.
*freu*
oder die verschieben das 6610 zum richtigen zeitpunkt...
also man kann hier spekulieren wieviel man will, Nokia hat es mal wieder nicht geschafft ein Gerät pünktlich auf den Markt zu bringen. Seit froh wenn es überhaupt im Oktober kommt.
... auch ich kann die obigen Aussagen bestättigen das Nokia 7210 laut Hauptdistri Baden-Württemberg
KW 43/02 sicher sei das auch noch nicht...
6610 gar im November... sicher ist auch das nicht...
das sind die wörtlichen Aussagen von heute früh 11 Uhr...
ein kleiner Tipp noch an alle:
Habe mir heute zur Überbrückung das C55 von Siemens geholt... habe es nun seit einigen Stunden im Einsatz (bin normal Nokiafan, überzeugter) aber das C55 (wohlgemerkt Einsteigergerät) 170Euro o. Vertrag ist einfach geillllllll.... super klein, leicht... sehr gute Ausstattung, ein Top-Empfang und eine klasse tolle Gesprächsqualität !!! Bitte beachten 170 Euro zu 549 Euro... das 7210 hat MMS, hat Triband, hat ein Farbdisplay und ein Radio... der Rest hat das C55 auch. Für alle Freaks von Klingeltönen kann ich nur sagen auch top 16-stimmig poly... sogar ein wieherndes Pferd ist dabei...
Also ich behalte es und spare mir mal eben cirka 370 Euro...
Gruß an alle Wartenden Achim:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Gruß an alle Wartenden Achim:gpaul:
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
Ich hoffe dein :gpaul: verschwindet bald wieder! Ich drück dir nen Daumen
Louis
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also ich behalte es und spare mir mal eben cirka 370 Euro...
Hi Achim,
na geht doch mit nem anderen Hersteller :top: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Siemens.
Vorweg: Bin kein Nokia Fan und habe diesen Thread nicht ganz gelesen, also wenn alles schon mal gesagt wurde - nich hauen
Ich habe heute auf der Orbit-Comdex in Basel ein 6610 in der Hand gehabt, ein wenig damit gespielt und sogar telefonieren dürfen .
Eigentlich nicht schlecht, das Display ist sehr schön und das Menü (für mich als Ericsson Fan) sehr schnell. Gesprächsqualität sehr gut, allerdings war auch voller Empfangsbalken.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Tastatur. Viel zu flach, eigentlich (besonders die Zusatztasten) kaum zu bedienen. Ich musste oft die Taste mehrmals drücken bis etwas geschah . Für mich ein Auschlusskriterium. Kann natürlich an dem einen Gerät gelegen haben ...
Cheers,
Toerk
P.S. Das Ericsson T300 ist eher Schrott, das 3650 sieht sehr gut aus, das P800 is goil ...
Wie jetzt? Fürs 6610 hamse schon geräte zum rumspielen un fürs 7210 noch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!