doch das meine ich ernst
Wenn es dann endlich erhältlich ist, dauert ea eh noch ca. 3-4 Tage bis das Gerät in sämtlichen Shops und NSC zu haben ist.
Naja 7650 ist auch ein sehr schönes Handy. Ich tausche dieses gegen das 7210 ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch das meine ich ernst
Wenn es dann endlich erhältlich ist, dauert ea eh noch ca. 3-4 Tage bis das Gerät in sämtlichen Shops und NSC zu haben ist.
Naja 7650 ist auch ein sehr schönes Handy. Ich tausche dieses gegen das 7210 ein.
noch ne Frage auch wenns eigendlich net zum Thema passt: Ist das SMS schreiben damit genauso einfach bzw. sind die Menüs wenn man zum Beispiel eine eingegangene SMS beantwortet und die alte löscht gleich einem "normalen" Nokia (6310 odda so...)?
...
Also das Sms schreiben ist meiner Meinung genau so einfach. Du kannst über die 160 Zeichen hinaus schreiben.
Wenn du ne Sms bekommst und sie lesen willst, kommst du wie beim 6310 in dein Eingangsmenü und dann sofort kannst du sie lesen. Antworten tust du genau wie bei dem 6310.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Ansonsten kannste mich jederzeit Fragen
Gruß Marco
Fast vergesse! Jede gesendet Nachricht wird im Ordner Gesendete Nachrichten gespeichert.
Also ich habe nun über 500 Sms im Eingang und ca. 100 Telefonbucheinträge und 10 Bilder.
Der Speicher ist noch nicht mal halb voll.
vielleicht hats schon jemand geschrieben, keine lust alles zu lesen:
hab in hannover bei mcdonalds auf den papierunterlagen die werbung fpr 7210 UND 6610 gesehen! Mit Angabe: Ab sofort in den NSC´s erhältlich... muh! Stimmt das?
gib mir am besten mal deine mail (meine ist kaiser@derkaiser.de) oder liest du die PMs?
beim 6310 komm ich nicht ins Eingangsmenü sondern direkt zur sms... macht abba nix falls das beim 7650 anders ist.
noch mal zum liefertermin: hier arbeiten doch soviele leute in nem NSC. Wissen die denn nix genaueres?
@Der Grieche: leider nein... sonst würden hier net alle andauernd nach nem liefertermin fragen
warum machen die dann dafür werbung?
DEXTRA, habe dir gerade ne Email geschrieben
Also bei einer neuen SMS ist auf dem Display ein Kästchen zu sehen. Etwa ein Drittel so groß, wie das Display.
Zeigen oder schließen ist auszuwählen.
Drücke ich den Joystick rein, heißt das immer ja!
Dann wird die SMS sofort angezeigt, jedoch siehst du für eine Sekunde dein SMS Eingang.
Du bestätigst SMS zeigen, die SMS öffnet sich, du siehst den Absender der SMS im SMS Eingang und nach ca. einer Sekunde wird die SMS automatisch geöffnet.
zum Griechen: Du hast es im Prinzip schon selbst beantwortet.
Warum machen die dann dafür Werbung?
Eben_Stichwort Werbung. Die machen einfach Werbung für das Gerät. Aber haben tut es noch keiner.
War heute im NSC in Frankfurt (Hanauer Landstraße) zu nem Softwareupdate und die wollen das 6610 angeblich spätestens bis zum Ende der Woche (wohl Do bzw. Fr) haben. Preis 529,00 Mücken.
Da ich `nen relativ weiten Anfahrtsweg habe und mir MMS und Farbdisplay keine 300 TEuros (Aufpreis, wenn ich mein 8310 verkaufe) wert sind, könnt ihr ja mal berichten. Freue micht trotzdem auf den ersten Testbericht.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
[...] Freue micht trotzdem auf den ersten Testbericht.
me too.
und John, Dir viel Spaß beim schreiben des Berichts (SCNR)
ich denk das 6610 kommt nach dem 7210?
die NSCs können sagen was sie wollen. Ich glaub an frühestens mitte Oktober.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!