Liefertermin 7210 und 6610

• Achim: Wahrscheinlich gehst du denen so auffen Sack das die jetzt erst mal 2 Monate Urlaub von dir wollen :D kleiner scherz am rande.

Hab irgendwo mal gelesen das die online Shops die neuen Handys als letztes bekommen (vielleicht sogar in diesem Thread? :apaul: ). Ich hab ja auch noch Hoffnung für diese bzw. nächste Woche.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa Dein Wort in Gottes Ohr... also einige dieser Onlineshops haben die letzen Tage auf den Homepages den letzten Termin Q3 übrigens beim 7210 und 6610 auf Okt./Nov. gestellt... also ich hatte schon x-Nokias und habe alle bei verschiedenen Stellen gekauft... mal Import... mal NSC... mal Onlineshop... es war immer ein anderer der die Nase vorne hatte. Sogar die NSC´s haben die Teile unterschiedlich bekommen. Also hoffen tu auch ich noch auf diese Woche (Ende Q3) wenn Nokia seinen Ruf nicht weiter verschlechtern will, dann muß das Teil diese Woche auf die Theke ansonsten wird es Kritik hageln - und das nicht zu knapp !!!
    so we will hope again - oder ?:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• naja eigendlich muss ein handy der 7er Reihe ja par Monate zu spät kommen... damals erstes Wap Handy heute erstes kleines mit Farbdisplay. Würd ja sagen die hätten sich beim Aufwand verschätzt. Aber die Hardware hat ja zur Cebit schon einigermassen gestanden.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ... egal ob sich Nokia hier verschätzt oder nicht !!! Aus den Fehlern der Vergangenheit sollten Sie endlich mal lernen (siehe das Beispiel 7110)
    Mit dem 3510 hat es ja gefunkt... aber mit dem 7650 halt wieder nicht.
    Wie gesagt auch die Konkurrenz macht da teilweise keine Ausnahme... aber meistens läuft es hier wesentlich termintreuer ab... siehe Siemens C55, Motorola T720 etc. die Geräte waren teilweise auf Okt. angekündigt und sind teilweise seit Anfang Sep. im Laden... wenn Nokia mal sowas machen würde, dann würden alle jubeln !!! Also wenn es diese Woche nicht kommt, dann....

mache ich reserve a Weihnachtsphone !!! die 7210 Einführungs-special-editon... mit Jingle Bells als vorinstallierten Klingelton und einem Christbaumkugeln-cover !!! Lieferbar alles dann wahrscheinlich zu Ostern... dann nehme ich halt gleich die Ostereier-oberschale mit dabei... supi echt !!!:D :D :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• mow
    was mir am besten gefällt an diesem MediMax Prospekt ist das HDW-1 mit dem Schriftzug Siemens daneben. Sind die Jungs so doof oder war das nur ein kleiner Scherz, da das Teil sowieso nicht zu haben ist....?
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    [...]Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren... die Auslieferung des 7210/6610
    verzögert sicht auf Ende Oktober bzw. November [...]

Traurig :( aber leider (fast) schon Tradition :mad:

lt. nokia.de steht beim 7210 immer noch:

Zitat

Voraussichtlich verfügbar im drittem Quartal 2002.

beim 6610 hingegen ist kein LT :rolleyes:

Fazit: Bleibt nur zu hoffen, dass ich das 6610 unterm Weihnachtsbaum vorfinde ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Soweit ich gehört habe, soll das 7210 auch wirklich da sein, zumindest bei "meinem" MediMax. Aber wie gesagt hat mir das jemand gesagt, denn selber habe ich keine Zeit heute mal hinzufahren...!

• Also Medimax sagt mir der Termin wäre auf Grund von Softwarefehlern auf über 3 Wochen verschoben - Aussage von 11 Uhr - Das sagten mir übrigens auch noch andere Anbieter und Distris. Gruß Achim:flop:

• Ich glaube die haben es überzuckert, das es gar net mehr viel bringt die Dinger rauszubringen. Bei den paar Neuerungen was die haben.

Wahrscheinlich kündigen die auf Weihnachten gleich ein 7310 und 6710 an, he, he... :D :D

Alles nur Spaß ;)

Oder ein 8410 mit Kompass, har har... oder noch besser nächsten Helloween ein 6666 in Kürbis-Format :confused:

tschuldigung :mad:

>>> h a u j o b b. <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!