also hat Nokia mal wieder seinen versprochenen Termin nicht eingehalten... wenigsten da sind die Nokialeute zuverlässig
:mad: :mad:
Liefertermin 7210 und 6610
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lecker27
also hat Nokia mal wieder seinen versprochenen Termin nicht eingehalten... wenigsten da sind die Nokialeute zuverlässig
:mad: :mad:Welch Ironie!
Die ganzen Liefertermingeschichten bringen meistens nichts. Soviele wollen sovieles wissen, jeder hat ne angeblich andere info. Ne richtige vorhersage ist meist Zufall! Das glaube ich auch. Wenn die ersten ein 7210 oder 6610 haben, werden wir engültig wissen wann es da, bzw lieferbar ist.
Bis dahin immer schön Lustig weiterraten...;)
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von Lecker27
:mad: :mad:
So ein Quatsch, Nokia hat als Termin das dritte Quartal genannt!
Ist das etwa bei Dir schon vorbei ??? :gpaul: -
natürlich ist es noch nicht vorbei ! Aber im Artikel darüber steht Oktober und dann ist es vorbei !:confused:
-
Hallo,
Ich weiss ja nicht wan das Nokia 7210 in Germany kommt aber hier in Spain gibt es schon ich habe eben mal eins bestellt, sollte am dienstag da sein also wer fragen zum gerät haben sollte fragt mich einfach.
Hier der link zum shop: http://www.movizonia.com (nur auf spanisch)
Gruss
Fonsi
-
Wäre ja cool wenn Du das 7210 wirklich am Dienstag bekommst. Schade das die nur nach Spanien liefern. Kannst ja am Dienstag mal ein paar Fotos mailen.
Bye
-
ahhh!
ich könnte mich grün und blau ärgern :mad:
war gerade letzte woche in spanien und ich habe das 7210 eigentlich im schaukasten in der innenstadt in einem handygeschäft gesehen, hielt es aber für ein dummy...
is aber eh egal, denn 575 euro für ein handy würde ich eh nie ausgeben wollen.
-
Wer weiß denn ob es deffinitiv schon 7210 als Import irgendwo gibt ?? Und wenn ja wo genau ??
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wer weiß denn ob es deffinitiv schon 7210 als Import irgendwo gibt ?? Und wenn ja wo genau ??
das Gerät gibt es defintiv noch nicht als Import, sorry. Zumindest nicht hier auf diesem Kontinent. -
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Habe gehört
das beide Gerät frühstens mitte / ende September auf dem Markt kommen !!!Angeben ohne Gewähr !!!
Gruss
Ich glaube meine infos waren garnicht mal so falsch (leider):(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!