... ich denke das Warten macht keinen Spaß... Dir wohl auch nicht... es ist einfach das kribbeln und die Vorfreude ! DAS MACHT SPAß !!!:D
Also warte mal schön bis Dezember... könnte sein Du hast Recht:apaul:
Liefertermin 7210 und 6610
- achim007
- Geschlossen
-
-
-
Hallo an alle... habe im MoM mit Amazon telefoniert - dort läuft seit dem
12.08 meine Bestellung über das 7210 - In meiner AB steht 26.08 - 04.09
Lieferung. Amazon hat mir im MoM im Gespräch folgendens mitgeteilt.
Das Gerät kommt spät. am Freitag diese Woche ans Lager bei Amazon. Versand erfolgt am Montag. Versand dauert max. 3 Tage... also wäre das Teil Ende nächste Woche sicher bei mir... wie gesagt laut Amazon !!!
:top: -
Hmmm....
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo an alle... habe im MoM mit Amazon telefoniert - dort läuft seit dem
12.08 meine Bestellung über das 7210 - In meiner AB steht 26.08 - 04.09
Lieferung. Amazon hat mir im MoM im Gespräch folgendens mitgeteilt.
Das Gerät kommt spät. am Freitag diese Woche ans Lager bei Amazon. Versand erfolgt am Montag. Versand dauert max. 3 Tage... also wäre das Teil Ende nächste Woche sicher bei mir... wie gesagt laut Amazon !!!
:top:Naja....ich kann das nicht glauben! Amazon kann viel labern wenn der Tag lang ist, ich glaube das erst, wenn ich es in einem Nokia Shop sehe :flop: ...aber ist ja nur meine Meinung...
Aber wenn das mit Amazon stimmt, müsste ja demnächst das Gerät aus bei den Nokiashops erscheinen und auch die BDA müsste kommen, naja:Abwarten...
By The Way: Meint ihr es lohnt sich, ein 7210 beim Club Nokia vorzubestellen, und wer von euch hat es gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich habe auch heute mit Amazon telefoniert. Habe ebenfalls die Aussage bekommen, das die Geräte diese Woche noch bei Amazon eintreffen sollen. Die Dame sagte etwas von "aus den USA".
Na ja, ich weiss auch nicht so genau. Ich habe mir auch bei Nokia ein 7210 bestellt. Ich verstehe auch nicht warum Nokia sich nicht mal äussert zum Erscheinungstermin!
Oder Nokia kommt ganz überraschend doch in den nächsten Tagen mit dem 7210. Ganz heimlich und leise. Das wäre natürlich dann der grosse von Nokia. Dann würden Sie uns alle überraschen.
-
Hi,
ich hatte letzte Woche mal im Vodafone Shop nachgefragt und da hiess es, das die das 7210 und das 6610 ab Anfang bis mitte Septebmer zu haben sei . Hoffentlich stimmte die Aussage auch von denen.
cu Dirk
-
Re: Hmmm....
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
By The Way: Meint ihr es lohnt sich, ein 7210 beim Club Nokia vorzubestellen, und wer von euch hat es gemacht?
Also ich habe mir mal eins beim Club Nokia reserviert... mal schauen, wann die sich melden.
Sobald ich eine Rückmeldung von denen bekomme, schreie ich :).
Viele Grüße
Marc -
7210 und 6610 zusammen?
Glaubt ihr, dass 7210 und 6610 zusammen bzw. gleichzeitig in die Läden kommen? :confused:
-
Nein ich glaube es nicht... das 6610 ist laut Nokia erst einige Wochen nach dem 7210 zu haben. Die Anbieter die schon Preise für das 7210 haben, haben noch keinen Preis für das 6610 !!!
Gruß achim007
-
Ich habe es auch bei Club-Nokia vorreserviert, ist ja unverbindlich.
Bei mir drängt es langsam, da ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( ! -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
... , da ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( !
*SCNR*:
Ein halbes Jahr ins Ausland und das mit einen Gerät, dessen SW (aller Vorassicht nach) anfangs seehhr buggy laufen wird (da komplett neues Modell)? Mutig von Dir ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!