Liefertermin 7210 und 6610

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ... Es verwundert mich aber immer wieder, dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht.:confused:
    ...

Das wundert mich auch immer, obwohl Deutschland als eines der wichtigsten Absatzländer gilt. Aber vielleicht sind wir zu kritisch und die testen erst in den anderen Ländern. (*nicht ganz ernst mein*)

• Ich bin schon gespannt wie ein Bogen, wer hier jetzt als ersters einen ordentlichen Testbericht posten wird.:cool:
    Hoffentlich kommen für das 7210 andere Tastaturmatten raus...

Menü vom 6610

Zitat

dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht

Ich weiss zwar, das jetzt wieder einige witzige Meldungen fallen werden, aber wir sind definitiv die letzten die beliefert werden. Erst seit voriger Woche gibts das 7650 bei uns, wo es bei euch fast schon wieder ein alter Hut ist...:D :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ok, dann wohl doch nicht an letzter Stelle der Auslieferungsländer, aber zumindest nicht als erstes Land.

Fixl,
    schöne Bilder.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Ok, mit an letzter Stelle, oder doch nicht als erstes.

Fixl,
    schöne Bilder.

Grüße Jörg

muss man das verstehen?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Fixl

Menü vom 6610

Toll! :top: Danke für den Link Fixl!

Das 6610 gefällt mir wirklich gut. Leider scheinen die neuen Ausstattungsmerkmale so viel Speicherplatz zu brauchen, daß nur noch Platz für 300 Telefonfuch- und 250 Kalendereinträge ist (Quelle) . Das ist mir leider zu wenig. :( Und das Bluetooth eingespart wurde, finde ich auch nicht gut. :rolleyes:

Interessant ist der Vergleich von 6610 und 6510.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Tag,

Zitat

Ich freu mich auch schon auf das 7210. Will es nicht kaufen, aber zumindestens erst mal sehen und mit dem kaufen

Also ich hatte das Glück ( oder Pech ) das 7210 kurz in der Hand zu halten und etwas damit rumzuspielen.
    Mal ehrlich, woher nemmt ihr die Euphorie für das Teil.

Ich fand am dem Handy nichts gut, die Tasten sind zu klein, das Display ziemlich schlecht und vom Aussehen wollen wir ja mal nicht reden.
    Da es sich um ein Vorserienmodell handelte, war die Software auch ziemlich buggy, selbst die Anzeige des Menüs war fehlerhaft.

Der Radioteil soll laut Kollegem ganz o.k. sein, aber sonst hat das Teil doch nichts zu bieten.

Thomas

• Re: Liefertermin 7210 und 6610

Das mit dem absolut identisch möchte ich noch mal aufgreifen:
    denn 7210 soll kein hscsd haben und tatsächlich nur einen einzigen POP-PORT(kein BT, kein IR).
    6610 soll dagegen HSCSD haben und dementspr. muss es ja eine Verbindung nach Außen, (sprich entweder IR oder BT haben), sonst würde das HSCSD sinnlos.
    Was meint Ihr?
    HS

• Re: Re: Liefertermin 7210 und 6610

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER

6210 soll dagegen HSCSD haben und dementspr. [...]

6210?! :gpaul: und/oder :apaul: ?

achim hat vom 6610 gesprochen ...

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Was eine IrDA Schnittstelle mit HSCSD und Bluetooth zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar. Sicherlich ist es schön, wenn man ein Laptop durch Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, aber HSCSD interessiert mich nicht wirklich.

Es ist zwar schade, dass das 7210 kein Bluetooth hat, allerdings sehe ich das Gerät als Lifestyleteil, was man auch im Alltag nutzen kann. Als Poweruser werde ich immer ein 6310i zusätzlich haben (alleine durch die Car-Usability).

MfG :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• das 7210 kannste doch auch im auto nutzen? durch den pop port wird die antenne abgegriffen...

das 7210 hat doch ir!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!