Von Eberswalde zum Flughafen

  • Hi!


    Ich müsste am Montag, den 6.7. von 16227 Eberswalde zum Flughafen Berlin Tegel (Flug geht um 14:50) - wie mach ich das am besten ohne Auto? Was würde die Strecke wohl ca. mit dem Taxi kosten?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Statt bei google.de aus Versehen bei TT gelandet? :confused: :D


    Es entbehrt zudem nicht einer gewisse Komik, dass "Benz-Driver" kein Auto hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Statt bei google.de aus Versehen bei TT gelandet? :confused: :D


    Es entbehrt zudem nicht einer gewisse Komik, dass "Benz-Driver" kein Auto hat.

    Evtl. war er mit seinem Benz etwas Fix unterwegs ;-)
    Ich dachte beim ersten lesen: Er hofft das ihn jemand hinfährt... :D

  • Bitteschön. Recherchedauer: keine 2 Minuten. ;)
    Quelle: http://reiseauskunft.bahn.de



    Bahnhof/Haltestelle


    Datum


    Zeit


    Gleis


    Produkte



    16227 Eberswalde, Ahornstraße 21
    Fußweg 5 Min.
    Heinrich-Rau-Str., Eberswalde-Finow Mo, 06.07.15 ab 10:28 Bus 910 Bus Richtung: Südend
    keine Fahrradbeförderung möglich , Behindertengerechtes Fahrzeug
    Eberswalde Busbahnhof Mo, 06.07.15 an 10:42


    Fußweg 4 Min.

    Eberswalde Hbf Mo, 06.07.15 ab 10:54 4 RE 18309 Regional-Express Richtung: Elsterwerda
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden
    Berlin Gesundbrunnen Mo, 06.07.15 an 11:22 6


    Fußweg 6 Min.

    Berlin Gesundbrunnen(S) Mo, 06.07.15 ab 11:37 2 S 42 S-Bahn Richtung: Ringbahn <-
    Kurzfristige Änderungen möglich: Details unter http://www.s-bahn-berlin.de , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , nur 2. Klasse
    Berlin Beusselstraße Mo, 06.07.15 an 11:43 2


    Fußweg 3 Min.

    Beusselstr. (S), Berlin Mo, 06.07.15 ab 11:50 Bus TXL Bus Richtung: Flughafen Tegel Airport
    keine Fahrradbeförderung möglich , Behindertengerechtes Fahrzeug
    Flughafen Tegel (Airport), Berlin Mo, 06.07.15 an 11:58



    Dauer: 1:35; fährt nicht täglich, 2. Jul bis 30. Sep 2015 Mo - Fr .


    Preisauskunft nicht möglich 1 Erwachsener, 2. Klasse



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Oft lohnt sich auch eine Kombination aus Taxi und Bahn (mache ich so).


    Nach dem Motto: Mit dem Taxi bis zu dem nächsten Bahnhof fahren, von dem ein durchgehender Zug zum Ziel fährt.


    Du könntest z.B. von Eberswalde nach Berlin mit dem durchgehenden Zug fahren, und dann zum Flughafen mit dem Taxi.

  • trollig :rolleyes:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!