Guten Abend Gemeinde.
Auf meinen letzten Beitrag gab es ja nicht so viel Anklang, vielleicht auf diesen hier eher.
Vor drei Wochen ist mir aufgefallen, dass der Display-Rahmen rechts, direkt über dem (Sim?)Karteneinschub gerissen ist. Ist ein leicht schräg verlaufender Riss direkt in dem Rahmen um das Display.
Wurde bereits über so etwas in der Form berichtet? Bisher habe ich nichts gefunden. Finde es schon sehr bitter, dass nach 2 Monaten Betrieb und wirklich sorgsamem Umgang (keine Stürze, Transport in passender Mumbi-Tasche, Handling mit Samthandschuhen) ein solcher Schaden aus heiterem Himmel auftaucht.
Werde das Telefon jetzt zur Reparatur einsenden und hoffe, dass das auf Garantie behoben wird. Kann aus meiner Sicht nicht angehen. Der Rahmen an sich ist auch recht wellig, sich schätze, dass der einfach zu sehr unter Spannung steht mit dem verbauten Display und durch den Riss die Spannung abgebaut wurde. Die Spannungen im Material/Bauteil bewirken wahrscheinlich auch diesen welligen Rahmen (der bereits diverse male mit dem Stichwort "ungleichmäßige Spaltmaße" bemängelt wurde).
Das soll auch mehr eine "Warnung" sein, dass so etwas auftreten kann und auch andere bescheid wissen. Wie es in der Reparatur gelaufen ist, werde ich hier dann auch berichten. Ich habe dann nur das Problem, dass ich dann nicht mehr mobil erreichbar bin. Danke Nano-Sim -.-