Zeitschriftenflatrate bei der Telekom (Kooperation mit Readly)

• Deutsche Telekom vertreibt Zeitschriften-Flatrate für Readly
    Das schwedische Startup Readly hat eine Vertriebskooperation mit der Deutschen Telekom vereinbart. Demnach wird Mobilfunk-Kunden ab heute gegen Aufpreis eine optionale Magazin-Flatrate angeboten. Nach einem kostenlosen Testmonat können sie für monatlich 9,99 Euro auf rund 1.100 digitale Magazine zugreifen, darunter 120 deutsche Titel. Alle Readly-Kunden dürfen bis zu fünf Geräte gleichzeitig nutzen.

Der Zugriff auf die eMagazine erfolgt wahlweise über ein Webportal oder per App - verfügbar für iOS, Android, Windows 8.1, Windows Phone und Kindle Fire. Die Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden darüber hinaus bei Vertragsabschluss ein Extra-Datenvolumen von 150 MB pro Monat zur freien Verfügung.

„Für Readly ist die Kooperation mit der Telekom eine große Chance und ein weiterer, großer Meilenstein seit unserem Deutschlandstart vor knapp acht Monaten“, sagt Readly Deutschland-Geschäftsführer Philipp Graf Montgelas.

Readly wurde 2012 in Schweden gegründet und ist neben Deutschland auch in Großbritannien und den USA vertreten. Laut Unternehmensangaben arbeiten aktuell mehr als 150 Verlage mit Readly zusammen, darunter die Bauer Media (u.a. COSMOPOLITAN, CLOSER), die Funke Mediengruppe (HÖRZU, BILD DER FRAU) oder die Rodale Motor Presse (AUTO, MOTOR, SPORT).

Quelle: http://www.dnv-online.net/hand…p?rubric=Handel&nr=101111

Gruß
    Tommy

• Wie großzügig: "Sie erhalten monatlich 150 MB zusätzliches Datenvolumen"

Ich hatte readly schon seit Dezember hin und wieder im Abo und auf meinem iPad fast 13 GB belegt... Die App verbraucht also ganz schön viel.
    Sonst finde ich das Angebot ganz gut, vielleicht zuviele Frauenzeitschriften...
    Wenn man connect-Leser ist, hat man da schon die halbe Monatsmiete wieder rein.

Der Preis ist übrigens der gleiche, wie bei readly direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!