T / V Blackberry Passport und Blackberry Q10

• Hallo,

habe hier noch einen BB Passport in schwarz, ohne Lock, OVP und Standardzubehör mit 3 verschiedenen Hüllen sowie matte Folie auf dem Display..
    Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, keine Kratzer oder Macken, Rechnung habe ich keine da es ein Gewinn aus einer Tombola war, vor ca. halbem Jahr...

dazu noch einen BB Q10 in schwarz, ohne Lock, OVP und Standardzubehör, QWERTY Tastatur, matte Folie auf dem Display, sowie BB Holster...
    Das Gerät ist ebenfalls in einem tadellosem Zustand, keine Kratzer oder Macken, ist ca. 1 Jahr alt, habe ich damals in Kroatien gekauft, Rechnung ist keine vorhanden...

Beide Geräte funktionieren ohne Probleme, mit allen Karten und sind wie neu, immer mit matter Folie drauf und im Holster beziehungsweise Hülle benutzt.

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 6 oder Samsung Galaxy, bin aber offen für alles. Ein Verkauf ist selbstverständlich bei entsprechendem Angebot auch möglich.

Gruß aus Baden
    goalie75

• So, dann hier mal der letzte Versuch bei TT......und dann geht's ab in die Bucht....

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!