Moin,
habe einen Stapel gebrauchter Smartphones und Handys aus familiären Beständen. Zu den ersten 2 Geräten: Das erste was weg geht bekommt noch ne 16GB MicroSD dazu. Alles per Versand oder auch Abholung in Erfurt - 99084 möglich. Bei mehr als einem Gerät kann man auch über einen kleinen Rabatt sprechen.
- Sony Ericsson Xperia Pro - 50€ inkl. DHL in D
Das größere Smartphone mit QWERTZ-Tastatur läuft auf Android 4.0.4. Abnutzungsspuren überall einige und feine Kratzer auf dem Display. Keine Macken, alles funktioniert. Für meine Mutter war´s dann doch zu klein und ein 7" zum telefonieren gefiel Ihr besser. In-Ear Kopfhörer, Ladegerät (nicht Original), Kein Micro-USB Kabel, OVP
- Sony Xperia Tipo - 30€ inkl. DHL in D
Kleines und kompaktes Smartphone - Nicht sicher aber mindestens auch Android 4.0.4. Ordentliche Austattung für so ein so kleines Gerät. GPS, WLAN, 3G/HSDPA, Kamera, Speicherkartenschacht. Im Display sind bei weissem Hintergrund Feuchtigkeitsspuren zu erkennen, meine Schwester nutzte es zum Sport, liegt aber seit 1 1/2 Jahren bei mir und diente mir als Ersatz/Auslandszweitgerät. Aber weiterhin voll Funktionstüchtig ohne Einschränkung. OVP, USB-Kabel und Ladestecker von einem Samsung.
- Sony Ericsson Z750i - 40€ inkl. DHL in D
Schickes Klapphandy, ehemals aus UK von mir Importiert. Gut ausgestattet mit informativen Außendisplay, Bluetooth-Audio, GPS (Gmaps), Java Funktionalität. Hardwarebranding auf der Innenseite von "Drei" sonst Softwaretechnisch sauber. Keine Locks und deutsches Sprachmenü. Original Sony Ericsson KFZ-Kabel, UK-Stecker, EU-Stecker auch dabei, Kopfhörer mit Stoffaufsätzen. Eine M2-Speicherkarte ist auch drin mit 1GB. Oben drauf noch ein Satz MPS-60 Stereo-Lautsprecher die schön anzuhören sind. Kein Original-Akku mehr drin.
- Nokia 6310i - 40€ inkl. DHL in D
Das klassische Business Handy mit Bluetooth und sehr guter Akkulaufzeit. Gerade letzte Woche frischen Akku gekauft, da der alte schlapp ist und das Handy lange im Regal lag. Technisch top, optisch Abnutzungsspuren durch die Tasche. Ladegerät und OVP vorhanden, auf Wunsch auch Rechnung von Phonehouse von vor 10? Jahren
---------------------------------------------------------------
Zu jedem Gerät noch ein Bild - mehr Bilder bei Interesse und dann per PN
Sony Ericsson Xperia Pro
Sony Xperia Tipo
Sony Ericsson Z750i
Nokia 6310i