Vielleicht finde ich die richtige Einstellung nicht beim S5. Früher knnte man es einstellen das man Benachrichtigungen will aber keine Vorschau.
Also nur Whatsapp Nachricht von ..... und nicht noch halber text.
Wie kann ich das einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht finde ich die richtige Einstellung nicht beim S5. Früher knnte man es einstellen das man Benachrichtigungen will aber keine Vorschau.
Also nur Whatsapp Nachricht von ..... und nicht noch halber text.
Wie kann ich das einstellen?
Danke, die Einstellung bringt mir nix. Da taucht entweder gar nix auf oder Alles oder nur whatsapp Nachricht.
Ich möchte aber so wie früher das da noch steht von wem die Nachricht ist.
Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten
Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)
Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten
Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)
Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?
Hi, wenn es entsperrt ist steht gleich ne Vorschau da das möchte ich eigentlich nicht. Und wenn gesperrt ist steht nur da whatsapp Nachricht aber nicht von wem.
Ist es nicht möglich das in beiden Fällen nur da steht Nachricht von .... ?
ZitatOriginal geschrieben von sajuri81
Hi, wenn es entsperrt ist steht gleich ne Vorschau da das möchte ich eigentlich nicht. Und wenn gesperrt ist steht nur da whatsapp Nachricht aber nicht von wem.
Ist es nicht möglich das in beiden Fällen nur da steht Nachricht von .... ?
Nein, ist leider nicht möglich, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Bin selber am rumprobieren. Mir wäre es auch lieber, wenn oben in der Leiste nur stehen würde von wem die Nachricht ist.
Obwohl probier mal die App "HeadsOff - TickerOn"
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Eine Bekannte hätte es nämlich gerne genauso angezeigt wie du es möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von Hörer_89
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Eine Bekannte hätte es nämlich gerne genauso angezeigt wie du es möchtest.
Leider nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!