Benachrichtigungen ohne vorschau, wie?

• Vielleicht finde ich die richtige Einstellung nicht beim S5. Früher knnte man es einstellen das man Benachrichtigungen will aber keine Vorschau.

Also nur Whatsapp Nachricht von ..... und nicht noch halber text.

Wie kann ich das einstellen?

• Hi,

das nennt sich Heads-Up-Benachrichtigungen :) Hier wird es erklärt wie es auszuschalten ist bzw wie man es Einstellt.

Gruß

maretzky

• Danke, die Einstellung bringt mir nix. Da taucht entweder gar nix auf oder Alles oder nur whatsapp Nachricht.

Ich möchte aber so wie früher das da noch steht von wem die Nachricht ist.

• Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten ;)

Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)

Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten ;)

Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)

Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?

Hi, wenn es entsperrt ist steht gleich ne Vorschau da das möchte ich eigentlich nicht. Und wenn gesperrt ist steht nur da whatsapp Nachricht aber nicht von wem.

Ist es nicht möglich das in beiden Fällen nur da steht Nachricht von .... ?

• Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Hi, wenn es entsperrt ist steht gleich ne Vorschau da das möchte ich eigentlich nicht. Und wenn gesperrt ist steht nur da whatsapp Nachricht aber nicht von wem.

Ist es nicht möglich das in beiden Fällen nur da steht Nachricht von .... ?

Nein, ist leider nicht möglich, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Bin selber am rumprobieren. Mir wäre es auch lieber, wenn oben in der Leiste nur stehen würde von wem die Nachricht ist.

• Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
    Eine Bekannte hätte es nämlich gerne genauso angezeigt wie du es möchtest.

Ist es nicht merkwürdig, daß eine lange
    Leitung auch bei Ferngesprächen selten
    etwas nützt?

• Zitat

Original geschrieben von Hörer_89
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
    Eine Bekannte hätte es nämlich gerne genauso angezeigt wie du es möchtest.

Leider nein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!