Suche D1 Mobilfunkvertrag inkl. Z3 Compact weiß

• Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag. Bisher hatte ich einen Telekom Mobilfunk Vertrag über Nicotel, mit dem ich auch noch 2x in die Verlängerung bin... das waren 25 Euro/Monat +Einmalig 180 Euro für ein Galaxy S2, 100 Freiminuten/Monat, SMS-Flat, D1-Flat und 300MB Datenvolumen.

Dieser ist nun seit ein paar Tagen abgeschaltet, drum such ich was neues. :) Da ich bei den vielen Angeboten ziemlich überfordert bin, hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich suche nun einen ähnlichen Vertrag im D1-Netz (Telekom). Eigtl. reichen mir auch ähnliche Tarifkonditionen, wie ich sie mit dem alten Vertrag hatte. Also ich brauche nicht zwingend eine All-Net Flat.. auch benötige ich nicht zwingend LTE. Darf auch etwas günstiger als 25 Euro/Monat sein. ;)
    Allerdings hätte ich gerne ein neues Handy (Sony Xperia Z3 Compact weiß), das mit dem Vertrag (Teil-)Subventioniert wird.

Ich bin im Festnetz bereits seit langer Zeit Telekom T-Home Entertain Premium Kunde, und habe mir auch mal das neue Magenta1 angeschaut. Aber für meine Zwecke ist der Mobilfunk-Vertrag überdimensioniert. :confused:

o2 can't do!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!