Hi,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag. Bisher hatte ich einen Telekom Mobilfunk Vertrag über Nicotel, mit dem ich auch noch 2x in die Verlängerung bin... das waren 25 Euro/Monat +Einmalig 180 Euro für ein Galaxy S2, 100 Freiminuten/Monat, SMS-Flat, D1-Flat und 300MB Datenvolumen.
Dieser ist nun seit ein paar Tagen abgeschaltet, drum such ich was neues. Da ich bei den vielen Angeboten ziemlich überfordert bin, hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich suche nun einen ähnlichen Vertrag im D1-Netz (Telekom). Eigtl. reichen mir auch ähnliche Tarifkonditionen, wie ich sie mit dem alten Vertrag hatte. Also ich brauche nicht zwingend eine All-Net Flat.. auch benötige ich nicht zwingend LTE. Darf auch etwas günstiger als 25 Euro/Monat sein.
Allerdings hätte ich gerne ein neues Handy (Sony Xperia Z3 Compact weiß), das mit dem Vertrag (Teil-)Subventioniert wird.
Ich bin im Festnetz bereits seit langer Zeit Telekom T-Home Entertain Premium Kunde, und habe mir auch mal das neue Magenta1 angeschaut. Aber für meine Zwecke ist der Mobilfunk-Vertrag überdimensioniert. :confused: