Bei mir sind die Benachrichtigungstöne in Threema jetzt alle extrem laut, egal welche Lautstärke ich für den Klingelton einstelle.
Hat jemand was ähnliches?
Habe übrigens ein 5S. Abgesehen davon läuft alles wie vorher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind die Benachrichtigungstöne in Threema jetzt alle extrem laut, egal welche Lautstärke ich für den Klingelton einstelle.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Gabst vor kurzem Update bei Threema? Falls ja könnte Bug eingeschlichen haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Ähm, also ich weiß auch nicht mehr was los ist.
Over the Air 8.4 eingespielt und heute morgen entdecke ich in der Foto App Fotos von "früher" (ca April), die aber schon lange gelöscht sind.
Das merkwürdige, ich habe die Cloud benutzt, diese aber abgestellt. Auch die 30 Tage zum reaktivieren sind vorbei. Ist das ein schlechter Scherz? Ca 40 Bilder, die es gesynct hat, woher auch immer.
Ich bin ratlos :flop:
Edit:
Sieht man in der Musik App nicht mehr die Anzahl der Alben?
Weiss jemand hier zu etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Gabst vor kurzem Update bei Threema? Falls ja könnte Bug eingeschlichen haben.
Das Problem wurde durch einen Neustart "behoben". Seltsam wars trotzdem, da sich an Threema nichts verändert hat und das die einzige App war, bei der das auftrat.
Weiß niemand was zum Thema nochmal oben?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Weiß niemand was zum Thema nochmal oben?
Bestimmt sind Reste vom Bildcache übrig geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!