Musik App sieht nice aus.
Akku Top, hab schon 3 Stunden gespielt und und gesurft und bin bei 97%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musik App sieht nice aus.
Akku Top, hab schon 3 Stunden gespielt und und gesurft und bin bei 97%.
Läuft alles einwandfrei! Spotify wird wohl demnächst gekündigt
Wie wird denn das Abo bezahlt nach 3 Monaten?
Also ich mache es mit iTunes Gutscheinen.
Bin grad bei drei Geräten am Laden ...
Danke @ reality2004
iTunes Gutschein ist genial. Kann man schön im Angebot kaufen.
Werde es vielleicht auch testen. Bin noch am überlegen
Kann sein hab auch kein Probeabo und das gleiche Problem.
Beats 1 lief auf meinem 5S schon mal. Match war weg, iCloud Music konnte in den Einstellungen nicht aktiviert werden und ansonsten konnte ich in den paar Minuten nichts neues entdecken. Das 6er muss sich gedulden bis ein Jailbreak verfügbar ist.
Gelten die 3 Monate testen ab sofort für alle? Oder zählt der Zeitpunkt wo es persönlich angestoßen wird
Ähm, also ich weiß auch nicht mehr was los ist.
Over the Air 8.4 eingespielt und heute morgen entdecke ich in der Foto App Fotos von "früher" (ca April), die aber schon lange gelöscht sind.
Das merkwürdige, ich habe die Cloud benutzt, diese aber abgestellt. Auch die 30 Tage zum reaktivieren sind vorbei. Ist das ein schlechter Scherz? Ca 40 Bilder, die es gesynct hat, woher auch immer.
Ich bin ratlos :flop:
Edit:
Sieht man in der Musik App nicht mehr die Anzahl der Alben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!