So meine Postsendung mit Lieferung (über die Schwester) und mein ebay-Artikel (ersatzweise über DPD) sind angekommen.
Heute verschicke ich ein Paket über GLS, lief bisher immer gut bis auf Sperrgut (Fahrrad), so was verschicke ich nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meine Postsendung mit Lieferung (über die Schwester) und mein ebay-Artikel (ersatzweise über DPD) sind angekommen.
Heute verschicke ich ein Paket über GLS, lief bisher immer gut bis auf Sperrgut (Fahrrad), so was verschicke ich nicht mehr.
Ich warte auch schon recht lange auf einen Artikel aus der Bucht ... als Standardversand, der sich als Warensendung erweisen dürfte.
Lese ich diesen Thread, wird mir einiges klarer. Denn Post kommt grundsätzlich an ... wobei mir die verlängerten Laufzeiten (die es tatsächlich gibt) zunächst gar nicht explizit aufgefallen waren.
Erst der verzögerte Versand des Ebay-Artikels hatte mich aufmerksam gemacht. Hier ist es wirklich schon eine Ausnahme, wenn der Artikel nicht spätestens am übernächsten Tag nach dem Klick im Kasten liegt.
Prüfen Sie, ob es zu Verzögerungen bei Ihrer Sendung kommt (Datenbestand vom 02.07.2015):
https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#plz
Viel Spaß
So richtig zu funktionieren scheint die PLZ Abfrage aber auch nicht. Naja
Wohne in Braunschweig
Ich warte auf 3 Warensendungen oder Päckchen von eBay die vor 4 Wochen versendet wurden. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden gar nicht mehr kommen. Breife kommen vereinzelt mit 2 Wochen verspätung an. Pakete (meist allerdings Amazon...) kommen eigentlich immer an.
Hier in Köln hab ich von dem Poststreik kaum was bemerkt
Vor ca. 44h was aus München bestellt und eben eingetroffen.
Briefpost in den letzten Tagen sogar 3h eher da als gewöhnlich
Euch allen noch fröhliches Schwitzen
Edit: Laut dem Link oben von der Post, kann es in meinem Wohnort Beeinträchtigungen kommen
3 1/2 Wochen keine Post...
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
So richtig zu funktionieren scheint die PLZ Abfrage aber auch nicht. Naja
Wohne in Braunschweig
Ich warte auf 3 Warensendungen oder Päckchen von eBay die vor 4 Wochen versendet wurden. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden gar nicht mehr kommen.
Naja, die billigen Warensendungen und Päckchen ohne Tracking kann man gut entsorgen oder in irgend einem Schuppen verrotten lassen.
PLZ 17291seit Streikanfang geht hier nichts mehr, den Blick in den Briefkasten kann man sich sparen. Alles was ich versende geht über alternative Versender ist doch klar ich muss meinen Verpflichtungen schließlich nachkommen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Naja, die billigen Warensendungen und Päckchen ohne Tracking kann man gut entsorgen oder in irgend einem Schuppen verrotten lassen.
So ist es bei mir: DHL Pakete kommen an, mehrere Gadgets aus China (Versand meist als Einschreiben oder Päckchen) kommen seit 2 Wochen nicht an.
Ich habe heute wieder Briefpost im Kasten gehabt.
BMW schreibt mir, dass ich meinen Airbag austauschen lassen soll. Grmpf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!