Handy Vertrag im Ausland abschliessen?

• Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage:
    Ist es möglich in Holland einen Handyvertrag abzuschliessen mit einer deutschen Adresse? Zur Identitätsprüfung reicht ein EU Pass ja aus (das steht so auf dem Formular), nur weiß ich nicht ob auch eine deutsche Adresse akzeptiert wird.

CU

• Hallo!

Mal so aus der hohlen Hand raus: Ich glaube, Du bekommst eher Probleme, wenn du keine holländische Bankverbindung hast. Wenn das der holländische Anbieter mitmacht, dann wahrscheinlich nur gegen Aufpreis.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Die Bankverbindung ist nicht das Problem. Ich habe nur keine postalische Adresse in Holland. Sondern 300 Meter hinter der Grenze in Belgien oder eben in Deutschland ;-)

CU

• info

@ nc2001

fehlt bei dir nicht zwischen dem N und dem C ein E (nec2001 :D )

*ontopic

also das würde mich mal interessieren ob man auch ausserhalb deutschlands einen Mobilfunkvertrag abschließen kann--sollte doch möglich sein da wir alle doch jetzt EU sind :)

Mich interessiert ein Österreichischer Mobilfunkvertrag ( Austria)

Da ich ja im Nachbar-EU-LAnd wohne (ca. 50 KM Luftlinie zur Grenze ) müsste es doch möglich sein ODA

Danke für Infos

Smartphone+TK/iT+DLS

• T-Mobile CZ würd mich reizen, kann mit Fensterklemmantenne von hier aus sogar ohne Roaming meine Prepaid von denen betreiben...

• Also ich habe mal die holländischen Netze angeschrieben und von KPN und Vodafone eine Antwort erhalten.

KPN empfiehlt mir die Anschaffung einer Prepaid und bei Vodafone ist der Vertragsabschluss mit einer ausländischen Adresse möglich, es wird nur ein niederländisches Konto verlangt. Am liebsten würde ich ja zu O2 NL gehen, nur von denen kam leider noch keine Antwort.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!