9210 ? Bitte helft mir !

• Brauche ich einen Commi wirklich ?

Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten; dies kann keiner für Dich entscheiden.

Sicherlich gibt es geschmeidigere Kombinationen bzgl. Größe. Aber keine Kombination bietet Dir das traumhafte Handling eines 9210s.

Vergiss T9, wenn Du einmal eine SMS mit der Tastatur geschrieben hast: aber diesbzgl. mußt Du schon ein Kommunikationsfanatiker sein, sprich alle Kanäle (sms, Fon, Fax, Email) häufig nutzen, damit sich die Anschaffung rechtfertigt.

Eben mal schnell einen Brief mit Word tippen und flugs per Fax an Deinen Geschäftspartner schicken. Dann der Outlockabgleich per Computer und Kabel: machst Du sowas ?

Oder bist du eher ein Gelegenheitstelefonierer, der meint: wenn ich die Funktionen habe, dann werde ich sie schon nutzen ?

Dann wirst Du imho sehr schnell auf das Mitschleppen des Commis verzichten. Dann würde mein Geld lieber für andere Sachgüter ausgeben.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Heiko

Das ist die große Frage. Ich nutze mit dem T68 gelegentlich die Email Funktion. Fax brauche ich bisher nicht, aber wenn ich es kann, kann ich auch mal öfter Faxe an Kollegen schicken, ich meine Arbeitskollegen.

Ich wollte vorher den 5MXPRo von Psion, aber da ich dann zwei Geräte mitschleppen müsste, hab ich mich schnell dagegen entschieden.

Mein Rechner ist irre alt, und reicht gerade mal für Email, so dass ich noch nicht mal USB hab. Das nächste wird wohl ein Notebook sein, eben der Portablität wegen.

Oft telefoniere ich nicht gerade, aber es schadet ja wirklcih nicht alles zu haben. Zumal ich ja sowieso ein neues Handy brauche, so kombiniere ich ja nur. Und in Farbe ist es ja auch noch. :-) Digicam-Bilder aus dem Urlaub zu versenden wäre auch nicht schlecht :-))

Na ja, ich denke es wäre 40 % Arbeitstechnisch, und ca. 60 % FUN.

Die Größe ist ja auch noch so ein Ding. Klar, klein ist es nicht. Aber ich krieg ja jetzt kaum mein T68 in die Tasche, also dann kann es auch im Auto auf mich warten ;-) Wie sieht es eigentlich mit dieser Freisprechfunktion aus? Ist das nicht so, dass ich das Teil nur aufklappen muss und dann ne Freisprechanlage habe??
    Und wenn ich es zuklappe kann ich normal mit dem teil am Ohr weitertelfonieren??

• Die interne FSE nutzt man indem man das Gerät aufklappt. Aus meiner Sicht ist sie echt 1a :top: Man kann das Gerät dann ganz einfach wieder zuklappen und weiter telefonieren.
    Übrigens telefoniert man mit einem Commi verkehrt herum, Mikro und Lautsprecher liegen auf der Rückseite des Geräts.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!