Ich brauche mal wieder eine Entscheidungshilfe. Und nur ihr als erfahrene Anwender könnt mir Tipps geben.
Ich überlege zur Zeit mir das 9210 (ohne i) zu kaufen. Ich hab aber leider auch schon ziemlich schlechtes drüber gehört, daher brauche ich dringend eure Tipps. Zur Zeit hab ich noch mein T68, aber die Software hat einen weg und das teil schmiert oft ab.
Jetzt meine Frage:
Lohnt sich der Umstieg? Vergleichbar ist es zwar irgendwie nicht, aber Emails möchte ich schon lesen können unterwegs. Und Farbdisplay ist ein muss. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Ich hatte vorher schon das 6210 und hab gedacht es würde sich alles bessern. Aber zur Zeit ist es soooo mieß, das ich gerne ein neues Handy möchte.
Die ganzen Threads hab ich schon durchgelesen, aber ich möchte jetzt nur ein Pro oder Contra ohne das drumherum. Natürlich dürfen auch eure kleinen Geschichten hier gepostet werden, worüber ich sehr dankbar bin.
Wenn das teil doch mal abstürzt, kann ich es dann einfach wieder anmachen und alles ist wie gewohnt da !???
Gruß,
Der Hoffnungslose Fall:(