Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für Internet und Handytarif einmal mit und einmal ohne Smartphone:


    Internet & Phone DSL 16 + RED 1,5 GB + Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB


    Internet & Phone DSL 16 + RED 1,5 GB


    Danke und Gruß
    Andy

  • Unser DSL-Angebot findest Du hier:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html


    Mobilfunk bieten wir selbst nicht an, sondern verlinken da nur in den Vodafone-Onlineshop. Wir bieten hier lediglich 40 EUR zusätzliche Auszahlung, wenn man über unseren Link im Vodafone Onlineshop bestellt. Den Link findest Du im DSL-Angebot, Registerkarte Infos bei den Infos zu Vodafone All-In-One. Aber für Mobilfunk bekommst Du sicherlich von anderen Händlern hier im Forum, die auf Mobilfunk spezialisiert sind, deutlich bessere Angebote. Du kannst dann den All-In-One Vorteil (10 EUR mtl. Rabatt) bei der Vodafone Hotline einrichten lassen oder direkt bei Bestellung des Mobilfunkvertrages einrichten lassen.

  • Lassen sich die SurfSofort Optionen mittlerweile buchen ? Ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert und laut deren Auskunft wäre eine Bestellung ab sofort möglich.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Wir haben dazu bisher keine neue Info bekommen. Wir geben weiterhin die SurfSofort Verträge weiter. Wann Vodafone die Simkarten ausliefert, weiß ich nicht. Wäre schön, wenn hier jemand kurz berichten würde, wenn er sie bekommen hat.

  • Hi und sorry, ich weiß, dass gehört hier nicht hin.
    Kannst du mir freundlicherweise den Bestellstatus der Bestellnummer 57949 durchgeben.
    Ist nur, weil ich diesen Vertrag "vermittelt" habe. ;)


    Im Kundenkonto steht "warten auf Vertragsunterlagen" die sind aber letzten
    Freitag rausgegangen. (von mir persönlich) (ausreichend frankiert) :)


  • Bitte zukünftig solche Anfragen per Mail oder PN. Danke.

  • Wie Lange wird diese Aktion noch gehen?


    Ich frage da mein Telekom-Vertrag erst im Januar 2016 endet und ich diese Aktion gern nützen würde.
    Ausserdem baut die Telekom z.Zt. bei uns VDSL aus, dass ab Dez 2015 verfügbar sein wird. VDSL 50 werde ich also erst frühestens zu diesem Zeitpunkt buchen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!