Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

  • VDSL 50 und 100 jetzt noch günstiger!


    Und schon wieder gibts gute Neuigkeiten:


    NEU: Alle VDSL 50 und VDSL 100 Tarife ab dem 13. Monat 5 EUR günstiger


    ---------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Internet & Phone DSL 50:


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 34,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox (einmalig): 1,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 147,00 EUR
    - Wechselbonus bei Anbieterwechsel (einmalig): 50,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten inkl. Easybox: 20,99 EUR


    Tip, wenn man schon einen Router hat oder sich anderweitig besorgt:
    Fritz!Box 7490 für 49,90 EUR wählen und für 128 EUR weiterverkaufen (Abwicklung wird von uns organisiert)
    ==> 78 EUR Gewinn
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten ohne Hardware: 17,69 EUR


    ---------------------------------------------------

  • Handelt es bei der Preisreduzierung um eine Sonderaktion, die nur von euch angeboten wird ? Bei Vodafone direkt scheinen die Tarife ab dem 13. Monat ja noch 39,99€ bzw. 44,99€ zu kosten ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Habe bereits den Vodafone Internet, Phone & TV DSL 16 Tarif (Laufzeit: bis 11.12.2015, damals auch über obocom abgeschlossen) und dementsprechend ist die Hardware (EasyBox 904 xDSL + Vodafone TV Box) bereits vorhanden.


    Kann ich die Hardware direkt behalten wenn ich auf den Internet, Phone & TV DSL 25 wechseln würde? Muss ich meinen aktuellen Vertrag kündigen um die Sonderangebotskonditionen wahrnehmen zu können?
    Wie hoch wäre dann der monatliche Preis wenn ich die FritzBox das Fritzboxangebot (mit 78 Euro Auszahlung) wählen würde (vorausgesetzt ich kann meine bisherige Hardware behalten)?


    Vielen Dank.

  • Wir bieten nur Neuverträge an, keine Tarifwechsel oder Vertragsverlängerungen. Wenden Dich dafür bitte direkt an Vodafone.
    Unsere Neuvertrags-Angebote gelten zudem nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.

  • Bin ich als Kunde von Kabel Deutschland auch Neukunde? Möchte einen Anschluß für meinen Zweitwohnsitz haben an dem ich bisher noch keinen Anschluß habe. Bin Kabel Deutschland kunde an meinem Erstwohnsitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!