Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

  • Na bestens!
    Eins noch (sorry!): Wunschtermin zur Anschaltung (Neuanschluss) kann man sicherlich im Antrag selbst dann reinschreiben? Vorher soll nämlich die "Surf-Sofort-Option" für 60 Tage laufen...

    MrTel

  • Ahoy Mober,


    danke für deine tolle Beratung immer!


    Eine Frage hätte ich auch noch:


    Beim Vodafone SurfSofort 50 mit mobilen WLAN-Hotspot, welcher Hotspot wird mitgeliefert, darf man den behalten und gibt es mögliche Folgekosten?

  • Es wird der R216 geliefert.
    Aktuell gibt es da leider noch technische Probleme, so daß noch keine Freischaltung von SurfSofort Simkarten erfolgt ist.
    Wir hoffen, daß Vodafone die Probleme nächste Woche in den Griff bekommt.
    Der Hotspot gehört dann Dir. Keine Folgekosten.

  • Hallo mober,


    kannst Du etwas dazu sagen:


    - Wie lange das Angebot noch bestellbar ist?
    - Bis wann eine Bestellung notwendig ist (DSL, TV, Phone 16), wenn der Vertrag für eine neu bezogene Wohnung zum 1.10. geschaltet sein soll? (Verfügbarkeit ist geprüft)
    - Ob ihr Euren Preis noch dem schon genannten Angebot von "remoters" anpasst?


    Danke!

  • besten Dank! Auf die paar Euro kommt es dann dank der guten Erfahrungen mit Euch auch nicht an .. dann ist nur noch die Frage: Bei der alten EasyBox 802 (haben wir hier stehen) bleiben oder die FritzBox für 50 € dazu nehmen?


    Unsere Nutzung sieht so aus: 16.000er DSL; 2 Laptops, 3 LogitechUE Radios, eine NAS, 2 Smartphones, ein Sony-TV, ein Drucker greifen über WLAN (der TV über Kabel) auf den Router zu ... klappt irgendwie schon alles mit der EasyBox 802 - würde es besser, schneller, was auch immer mit der Fritz Box gehen? Mir sagen die Beschreibungen, die ich finde, leider wenig konkretes.. Danke!

  • Schön zu hören :)
    Ich würde auf jeden Fall die Fritzbox buchen, weil die viel mehr als die 50 EUR wert ist.
    Ob man dann die Fritzbox behält oder weiterverkauft (z.B. unser Weiterverkaufsangebot mit 128 EUR) und die Easybox weiterverwendet, ist dann die andere Frage. Verwendung der Easybox spart Dir dann eben (mindestens) 78 EUR. Wenn Du mit Deiner Easybox zufrieden bist und alles, was Du machen willst, klappt, dann sehe ich keinen wirklichen Grund zu wechseln. Wenn Du welche der zusätzlichen Funktionen der Fritzbox (z.B. schnellerer WLAN-Standard, interne DECT-Basis, interne Faxfunktion, Anrufbeantworter) nutzen willst, dann macht vielleicht ein Wechsel Sinn.

  • okaj, danke!


    Ich habe die Vertragsunterlagen per Mail geschickt ... war info@obocom.de dafür richtig? Irgendwo war eine Adresse dafür angegeben, habe ich leider nicht mehr gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!