Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

• Auszahlungserhöhung und Fritz!Box

Heute gibts gleich mehrere gute Neuigkeiten:

- Unsere Auszahlungen wurden erhöht (Aktion). Für den Internet & Phone DSL 16 gibts jetzt z.B. 130 EUR Cashback!
    - Ab sofort kann anstelle der Easybox auch die Fritz!Box 7490 für 49,90 EUR gewählt werden. Da diese einen Wert von fast 200 EUR hat, ist dies ein echtes Schnäppchen! Sparfüchse können hier also nochmals eine Menge Geld sparen!

In wenigen Tagen wirds hierzu auch einen neuen Thread geben (vermutlich auch mit Rückkaufangebot für die Fritz!Box).

Zum aktuellen Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html

DrMac: Kündigung des alten Vertrages durch Vodafone reicht.

• Korrekt :)
    Wie Vodafone das mit den Zugangsdaten löst, wissen wir noch nicht, da noch keine Fritzbox versendet ist. Sicher ist aber natürlich, daß man mit der Fritzbox dann surfen und telefonieren kann.
    Bis jetzt gibt es die Telefonie-Zugangsdaten ja auch bereits, wenn man den Komfortanschluss (4 EUR mtl., monatlich kündbar) mitbestellt.

• Hört sich ja super an.

Wenn ich drei oder vier Rufnummer portieren will, benötige ich dann zwingend diesen zusätzlichen Komfortanschluss?

• Re: Auszahlungserhöhung und Fritz!Box

Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass ihr im laufenden Monat die Auszahlungen verändert. Habe am Fr meine Unterlagen zu euch geschickt. Passt ihr die Auszahlung an oder gilt das wirklich erst bei Abschlüssen ab heute?

• Re: Auszahlungserhöhung und Fritz!Box

Zitat

Original geschrieben von mober

In wenigen Tagen wirds hierzu auch einen neuen Thread geben (vermutlich auch mit Rückkaufangebot für die Fritz!Box).

Hat jemand Erfahrung mit Rückkaufangeboten, wie diese ausfallen ?

D.h. lohnt es sich das Teil zu benutzen und dann wieder zurück an vodafone zu Verkaufen oder direkt verscherbeln und meinen bisheringen easybox 803 weiter zu benutzen ?

• jokermic: ja

Oli22: Wenn der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, dann melde Dich bitte mit Bestellnummer bei uns per Mail.

sch@ich: Mit Rückkaufangebot meinte ich, daß wir oder einer unserer Partner evtl. ein Angebot unterbreiten werden, die neue und unbenutzte Fritz!Box dem Kunden abzukaufen, wenn dieser schon einen passenden Router hat. Sicherlich wird man mit einem Verkauf bei ebay mehr Gewinn erzielen können.
    Vodafone wird da kein Rückkaufangebot machen.

• Zitat

sch@ich: Mit Rückkaufangebot meinte ich, daß wir oder einer unserer Partner evtl. ein Angebot unterbreiten werden, die neue und unbenutzte Fritz!Box dem Kunden abzukaufen, wenn dieser schon einen passenden Router hat. Sicherlich wird man mit einem Verkauf bei ebay mehr Gewinn erzielen können.
    Vodafone wird da kein Rückkaufangebot machen.

Danke jetzt habe ich es auch verstanden.

Portierung eines Vodafone-Anschlusses (von einem anderen Anschlussinhaber) möglich ?

• Leider nein. Portierung bieten wir nur bei Anbieterwechsel an.

Das Ankaufangebot ist jetzt übrigens online und beträgt 128 EUR für die Fritzbox.
    Wenn man also schon einen passenden Router hat (oder sich einen günstigen besorgt) und die Fritzbox weiterverkauft, dann kommt man auf rechnerische Monatskosten für 24 Monate für den Internet & Phone DSL 16 von sensationellen 12,99 EUR.

• Zitat

Leider nein. Portierung bieten wir nur bei Anbieterwechsel an.

Das Ankaufangebot ist jetzt übrigens online und beträgt 128 EUR für die Fritzbox.
    Wenn man also schon einen passenden Router hat (oder sich einen günstigen besorgt) und die Fritzbox weiterverkauft, dann kommt man auf rechnerische Monatskosten für 24 Monate für den Internet & Phone DSL 16 von sensationellen 12,99 EUR.

Hatte auf mehr gehofft....:) nun denn !

Eine Frage noch zu euren Formularen: Wenn ich keine Portierung machen möchte und auch nicht die suft & sofort option brauche, schicke ich trotzdem die beiden Blätter unterschrieben mit ?

Obwohl ich keine Portierung angegeben habe, sind die Ankreuzfelder markiert "Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMX-Anschlüssen bei TNB abgebend", "Gleichzeitig beauftrage/n ich/wir die Portierung der angegebenen Rufnummer/n","Zu dieser Portierung gehört eine Bestellung/Kündigung einer TAL durch Vodafone D2 GmbH"

ist das soweit (aus welchen Gründen auch immer) korrekt vorausgefüllt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!