Ich hätte eine Frage zum Internet & Phone DSL 16. Die Wohnung wo der Anschluß geschaltet werden soll hatte bis 2008 Telekom Festnetz. Danach nichts mehr (aber TAE-Dose usw. natürlich noch vorhanden). Erhöht sich durch diesen Umstand der Anschlußpreis oder bleibt es bei den 39,99€ ?
Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015
-
-
-
Der bleibt bei 39,99 EUR.
-
Wie sieht es auch wenn ich eine Vertragsverlängerung zu den Konditionen haben möchte. Ist das möglich oder gilt das Angebot nur für Neukunden?
-
Unsere Angebote gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL oder LTE Zuhause Vertrag hatten.
Z.B. ein Familienmitglied kann aber natürlich einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abschließen. -
Hallo,
der Telefon/DSL Vertrag (ISDN) von Bekannten ist gekündigt und läuft Mitte August aus. Gewünscht ist nun ein Vodafone Internet&Phone 16, ISDN wird nicht mehr benötigt. Es soll nur die Hauptrufnummer des Altvertrages portiert werden.
Klappt das alles so wie gewünscht und wann ist der ideale Zeitpunkt zur Bestellung?
Danke
DerHocker -
Portierung ist möglich.
Der ideale Zeitpunkt ist jetzt. -
Hallo,
vodafone vertrag läuft anfang september aus, kann ich die freischaltung in die zukunft legen und ist eine Portierung (anderer Anschlussinhaber) möglich ?
-
Ja
-
Gibts den Allinone Rabatt auch, wenn der Mobilfunktarif als Geschäftskundentarif läuft?
Und entfällt dadurch nur die Anschlussgebühr für den Mobilfunktarif oder auch die Anschlussgebühr für den DSL-Tarif? Das würde ja dann nur Sinn machen, wenn man einen Mobilfunktarif abschließt, nachdem schon ein DSL-Tarif besteht?
Danke für die Antworten!
-
Den Rabatt gibt es ausschließlich für die Tarife RED 1,5 GB, RED 3 GB, RED 8 GB und RED 20 GB. Wenn Dein Tarif so heißt, dann ja.
Anschlussgebühr entfällt nur für den Mobilfunkvertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!