Neuvertrag Telekom Friends

• Hallo ihr lieben,

ich habe kürzlich einen Festnetztarif bei der Telekom abgeschlossen, Tarif Magenta Zuhause S (wird am 6. August eingerichtet).

Mein derzeitiger Handyvertrag läuft noch bis zum 15. Oktober 2015 (o2).

Ich würde sehr gerne zur Telekom wechseln.

Hätte gerne einen Friends M Vertrag mit Spotify.

Nun meine Fragen dazu:

1. ich bin 28 und Student, werde in der Vertragslaufzeit die 29 Jahre überschreiten, die für Friends-Tarife erforderlich sind? Ist das ein Problem oder gelten die "als Student maximal 29J" ausschließlich zum Zeitpunkt des Vertragsbeginns?

2. Wenn ich einen Telefonvertrag einrichten würde, z.B.bei mobileforyou , wäre es dann möglich die Magenta Eins Option dazu zu wählen, da ich ja einen Festnetzanschluss bei der Telekom besitze (würde den Vertrag eh erst im September abschließen), möchte mich nur im Vorfeld über meine Optionen erkundigen.

Bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe.

Fezi

• Hallo fezi,

1). Für den Abschluss eines Telekom Friends Vertrags genügt es bei Vertragsabschluss das entsprechende Alter zu haben. Die Konditionen gelten dann bis zum ende der Laufzeit, auch wenn während der Laufzeit das Alterslimit überschritten wird.

2). Die Magenta EINS Option lässt sich bei uns ganz einfach auswählen. Klick einfach mal auf den Beispiel-Link unterhalb und wähle dann "Magenta EINS Paketvorteil sichern". Dann wird der Vorteil gleich entsprechend dargestellt:
    https://www.mobileforyou.de/sm…ds_spotify_mit_handy.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Da schließe ich mich mal an - nur mit der Datenoption für den Friends-Vorteil. Kannst du mir eine pn schicken und sagen, wie hoch die Auszahlung ist? :)

Außerdem: Wie kann ich eine Rufnummernmitnahme durchführen?

Dankeschön!

• Hallo neodrei,

den Telekom Magenta Mobil M Friends mit erhöhtem Datenvolumen (3 GB bis 50 MBit/s) findest Du bei uns hier:
    https://www.mobileforyou.de/sm…iends_data_mit_handy.html

Wissenswertes zur Rufnummernportierung steht hier:
    https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html

Im Bestellvorgang unter Pos. 2 werden dann die Portierungsdaten abgefragt.
    Und das Auszahlungsangebot sende ich Dir per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Dankeschön für die Info und das gute Angebot!
    Ich suche noch mal ein wenig und melde mich dann!

VG
    neo3

• ..immer gerne! Einen schönen Abend aus Freiburg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!