Hallo zusammen,
eigentlich sollte es ein ganz simpler Wechsel des Festnetz-/DSL-Anbieters werden...
- Kündigung des ISDN-Anschlusses bei Telekom im Januar 2015
- Bestätigung am 22.01.2015
- Neuabschluss für VOIP (leider...) inkl. Portierungswunsch bei Vodafone mit Auftragsbestätigung am 12.02.2015
- 5fache Bestätigung seitens Telekom ("ein anderer Anbieter ist zwecks Portierung auf uns zugekommen...")
- 5fache Nennung eines Anschalttermine seitens Telekom
- seit Nennung des 1. Anschalttermins, 27.03.2015, funktioniert nur noch das Telefon und kein DSL
- Vorstandsbeschwerde bei Vodafone mit Telekom im CC
- weitere Lastschriften von Telekom (naürlich wiederrufen)
==> auch heute, rund 3 Monate später, hat der Wechsel nicht geklappt
==> es funktioniert weiterhin nur das Telefon
Wir fühlen uns total verarscht. Man wird von A nach B geschickt. Niemand kann helfen. Niemand ist verantwortlich. Es geht nicht vorwärts.
Was kann man noch tun?
Danke und viele Grüße
beclerd