1&1 mit tollem Kundenservice für Handy Flat Vertrag

  • Es wird ja oft über den schlechten Service fast aller Anbieter gemeckert. Ich bin seit 2002 1&1 Kunde und wenn es Zoff gab, wurde das irgendwie immer geregelt, auch wenn es manchmal lange dauerte.


    Am Samstag 20.6. habe ich den neuen Smartphone Tarif Special im D Netz für 14.99 € + SMS Flat tel. abgeschlossen. Ich war ganz begeistert von dem 1&1 Mitarbeiter (Name ist mir bekannt)
    Nach einigen Tagen stellte sich raus, dass fast alle seiner unglaublichen Zusagen nicht eingehalten wurden. Danach habe ich am 24.6. einen seht detaillierten 3 1/2 seitigen .pdf Brief an 1&1 Herrn Halberkann, Leiter Kundenkommunikation gemailt (seine Emailanschrift stand in der letzten Rechnungs-Email). Bereits am 25.6. meldete sich eine sehr kompetente 1&1 Mitarbeiterin Svenja T. telefonisch und wir haben die ungeklärten 9 Punkte besprochen. Nach 2 weiteren Telefongesprächen war alles in trockenen Tüchern. Ich bin wieder sehr zufrieden, weil 1&1 alles sehr kulant geregelt hat.
    Der Hotlinemitarbeiter vom 20.6. wird sicher rote Ohren bekommen – so geht es aber wirklich nicht.


    Herzlichen Dank an 1&1 für den extrem schnellen und kulanten Service.


    LG Ede

  • Mich würde mal interessieren, was dort am Telefon von der Hotline beim Abschluss alles so tolles versprochen wurde. Die Konditionen des Tarifs sind ja eigentlich durchaus übersichtlich auf der Seite von 1&1 dargestellt. Was wurde dir darüber hinaus versprochen, was dann nicht eingehalten wurde?


    P.s. ich bin auch bisher mit dem Service von 1&1 durchaus zufrieden.

  • Du bist also erst aufs Übelste verar***t worden und der Service hat nicht mehr getan, als dass Du zu DEINEM Recht kommst (dazu musstest Du mehr als drei!! Seiten "meckern") und das nennst Du guten Service, der weiter empfohlen wird? Wow.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Hab auch 1und1 . Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Ich hatte mich im Vorfeld über die Tarife informiert und dann gezielt bestellt. Alles wunderbar auch dienrufnummernmitnahme . Auf irgendwelche Versprechungen der hotlinemitarbeiter egal welchen Providern gebe ich schon lange nix mehr, schwätzen tun die viel. Das es bei dir trotzdem geklappt hat finde ich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Du bist also erst aufs Übelste verar***t worden und der Service hat nicht mehr getan, als dass Du zu DEINEM Recht kommst (dazu musstest Du mehr als drei!! Seiten "meckern") und das nennst Du guten Service, der weiter empfohlen wird? Wow.


    :top: :top: :top:


    Ich finde es offen gesprochen erschreckend, dass die Anbieter die Gehirne von deren Kunden so verbiegen können, dass ein Kunde nach kompletter Verar***ung durch einen Vertriebsmitarbeiter 3,5 Seiten Brief schreiben muss und 3 Telefongespräche führen muss, um aus der Verar***ung rauszukommen, und dann schreibt "1&1 mit tollem Kundenservice für Handy Flat Vertrag".

  • gut behandelt und nicht verarscht...


    thnrw,


    ja der Preis für die D-Netz Flat spezial 14,499 war nicht das Problem. Du wirst es nicht glauben, der 1&1 Alleskönner hatte 9 Zusagen gemacht, die 1&1 nicht direkt halten konnte, u.a. hat er auch eine für mich interessante Zuasage für das Schwesterunternehmen GMX gemacht.


    In jedem Unternehmen gibt es Blindfische und an so einen war ich geratenn. Mein Brief war auch sehr detailliert
    aufgebaut und glaubhaft. Ich hätte nie gedacht, dass 1&1 so schnell und konstruktiv reagiert hätte.


    Es ist wohl etwas ungewöhnlich auch mal was Positives über 1&1 zu posten.


    LG Ede

  • martin.
    sorry, das geht aber zu weit hier im Forum und ich werde die einzelnen Punkte nicht nennen,
    sonst könnte ich geleich meinen ganzen Brief veröffentlichen. - Wenn der 1&1 Alleskönner mit einer Abmahnung
    davon kommt, ist das wie eine gelbe Karte und er wäre noch gut bedient.


    LG Ede

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale Ich finde es offen gesprochen erschreckend, dass die Anbieter die Gehirne von deren Kunden so verbiegen können...


    Das scheint bei einem Großteil der Forenuser der Fall zu sein :p


    Zitat

    Original geschrieben von edeh
    Es ist wohl etwas ungewöhnlich auch mal was Positives über 1&1 zu posten.


    Nein das nicht, aber wenn man positiv über andere Unternehmen als die Telekom postet dann wird Goyale grad bissig ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Stevenwort: Warum machst Du hier Telekom- Werbung im 1&1- Thread?


    BTW: Wir haben auch einen 1&1- Anschluss in der Familie, und alles läuft o.k.


    Dem älteren Anschlussinhaber wurde übrigens von 1&1 auch mal ein 1&1 Eplus- Mobilfunktarif aufgeschwatzt, übrigens ohne jede Netzabdeckung von Eplus am Wohnort des Anschlussinhabers. Da habe ich dann genau 3 Sätze vorformuliert und den Anschlussinhaber an 1&1 übermitteln lassen, und weg war der Tarif.


    Einen Anbieter zu loben, welcher mich verarscht hat, und erst nach 3,5 Seiten Brief und nochmal 3 Anrufen eingelenkt hat, käme für mich nicht in Frage. Ich lobe lieber Anbieter, bei denen einfach ohne Support alles klappt :) .

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