1&1 mit tollem Kundenservice für Handy Flat Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Dem älteren Anschlussinhaber wurde übrigens von 1&1 auch mal ein 1&1 Eplus- Mobilfunktarif aufgeschwatzt, übrigens ohne jede Netzabdeckung von Eplus am Wohnort des Anschlussinhabers. Da habe ich dann genau 3 Sätze vorformuliert und den Anschlussinhaber an 1&1 übermitteln lassen, und weg war der Tarif.

Vorausgesetzt, er hätte durchaus Bedarf am Tarif gehabt (wonach es jetzt nicht klingt): Ein Wechsel ins Vodafone-Netz ist bei 1&1 möglich.

http://hilfe-center.1und1.de/v…etz-wechseln-a794553.html

• Interessanter Thread... Erinnert mich an meinen Kundenerfahrungen mit o2 Germany, ca. von 1999 bis ca. 2007. Auf meine Beschwerden nachweislich falscher Rechnungen reagierte man anfangs sehr kulant und erstattete mir die zuviel berechneten Beträge. Dafür mußte ich allerdings auch seitenlange Briefe mailen... und ja, man meldete sich (anfangs) telefonisch zurück und versprach Besserung.

Die Zeit verging, die Rechnungen wurden nicht richtiger, aber die "kulante" Kundenbetreuung wurde zunehmend ruppiger bzw. meldete sich nicht mehr. Bis man mir einmal am Telefon sagte, ich würde keine Gutschriften mehr bekommen, weil ich im System auf der Blacklist stehe, als "Gutschriftenjäger".

Verdrehte Welt... Dankbarkeit zu empfinden, weil ein vom Unternehmen verursachtes Problem vom selben Unternehmen auch gelöst wird, ist für mich ein abgeschwächtes Stockholm-Syndrom.

Das nur am Rande, weil 1&1 ihre Kundenbetreuung seit ihren Anfängen in der Tat stark verbessert hat.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!