stationäres Skype Telefon mit einfacher Bedienung gesucht

• Es gibt doch diese Skype-Kameras, die man an einen Fernseher anschließen kann. Wäre das nicht was? Die haben eine eigene Fernbedienung mit "echten" Tasten.

• Ja, das mit dem TV erscheint mir eigentlich auch am vernünftigsten aber der jetzige läuft nach vielen Reparaturen inzwischen mindestens 10 Jahre problemlos = da fehlt das Gefühl weshalb man einen neuen anschaffen sollte...
    Ich hatte hier noch nen 46" rumstehen und hab den angeboten - war kein Bedarf...

Ich hoffe das der bald kaputt geht, dann gibts auch gleich ein paar Kopfhörer dazu ;)

Das mit dem Touchsreen ist so ne Sache... Ich denke das es vielleicht doch eher die Tatsache ist dass so ein Smartphone viel mehr Möglichkeiten (= Fehlerpotential) bietet als wenn ein Gerät genau eine Funktion, die aber richtig, kann.

Allein schon das Beibringen von Softtasten (= die bei nem Handy direkt unterm Display welche auf die Funktion die im Display stand zugreift) war schon schwierig und hat eigentlich bis jetzt nicht wirklich geklappt.
    Deshalb darf mein Vater ein Nokia 6280 (= zuschieben und Gespräch ist beendet bzw. umgekehrt) und meine Mutter ein Siemens A50 benutzen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!