o2 Vertrag bei Saturn, nachträglich zu Junge Leute ändern?

  • Hallo,


    ich war vorhin bei Saturn und habe beraten bekommen, dass ich bei einem o2-Neuvertrag einen Gutschein erhalten.
    Der Gutschein ist viel höher, wenn ich den normalen Tarif nehme statt den JUNGE LEUTE (mehr GB) Tarif. Dort würde ich einen kleineren Gutscheinbetrag erhalten, meinte man mir.


    Man hat mir empfohlen den normalen Tarif zu nehmen, den Gutschein zu erhalten und nachträglich auf Junge Leute bei o2 umzustellen. Hierbei habe ich sowohl von vorherigen Saturn-Beratungen verschiedenes gehört. Geht das?
    Kann ich nachträglich einfach auf Junge Leute umstellen, und von den Junge Leute Vorteilen wie mehr Datenvolumen profitieren. Was mich auch stutzig macht ist, dass ich bei Saturn (durch eine Aktion) für den Tarif statt 39,.. nur 35,.. Euro zahlen muss, so dass ich nicht wüsste ob wegen der Aktion die Umstellung auf Junge Leute überhaupt geht?


    2. Frage) Ich bin bereits bei o2, sowohl mit Mobilfunk als auch DSL, und profitiere vom Kombi-Tarif.
    Ist es möglich diesen Kombi-Betrag auf einen anderen o2-vertrag zu transferieren?



    Würde mich über Erfahrungswerte freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!