Neue Lieferung T610 bei T-Mobile (Rauschfrei) - ab wann?

• Meine Story:
    Letzte Woche Mittwoch:
    Premium Hotline angerufen wegen VVL (hatte vorher ca. 10mal wegen den T610 angerufen damit ich ein neues rauschfreies bekomme! Aussage damals: Die defekten gehen zurück und wir waretn auf neue, deswergen momentan keine Lieferung möglich wir senden Ihnen eine SMS wenn neue geräte (rauschfrei natürlich) da sind!) Die SMS kam an jenem Mittwoch letzter Woche.
    Ich mich gefreut wie ein Schneekönig und Hotline angerufen und VVL gemacht und t610 bestellt. (Mir wurde nochmal verischert, dass es sich hier um ein Gerät neuster Produktion handeln wird und das selbstredend rauschfrei ist!)
    Freitags kam das gute Stück an....ich Ausgepackt...KW 17 (mir schwante schon Übles) angeschaltet....Kumpel angerufen und siehe da....das Rauschen des Meeres war allgegenwärtig! Ich hätte kotzen können. ich Also das teil wieder eingepackt und mit Retourschein zur Post und die Einlieferungsbestätigung mitsamt Beschreibung und meiner T-MobileNummer an T-Mobile gefaxt.

Dann war ja Pfingsten (also nix Handy) am Mittwoch (also gestern) kam dann das ersehnte Paket mit dem angeblich nun rauschfreien T610.
    Ich ausgepackt......KW 15 (das kam mir spanisch vor!!!)
    Also Test-Anruf..... naja auf Clubschiff AIDA könnte es nicht besser rauschen!
    Ich also Hotline angerufen und erstmal beschwert. Höflich aber bestimmt.
    Kommentar: "Dann nehmen sie halt ein anderes Handy!! (Da wäre mir fast der Kragen geplatzt....aber ich blieb ruhig!)
    Also fragte ich was sie mir anbieten würden.... "Das neue Sagem sei ganz toll!" (Wenn ich ein Sagem wollte hätte ich es bestellt...tss tss) Und das SL55 (da müsste ich aber nochmal zuzahlen!)
    Hab ich dankend abgelehnt und gesagt, das ja schon rauschfreie T610 im Umlauf sind und das T-Mobile mir endlich so eins schicken soll und das sie bitte nicht mehr versuchen sollen mir an altes Gerät anzudrehen.
    Dann solle ich halt das T610 wieder zurückschicken und per Fax die Einlieferung bestätigen...hab ich dann direkt gemacht!
    Nun soll laut Hotline mein Gerät morgen früh bei mir sein!

Sollte das rauschen.......*grrrml*

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ähnliche Story

Hm, ist ja wirklich interessant was dir da wiederfahren ist. So in etwas deckt sich das ja mit meinen Erlebnissen ;) !
    Das du allerdings heute ein AT erhalten sollst, will ich nicht so recht glauben...wäre natürlich wirklich klasse aber ich denke mal vor nächster Woche wird da nix passieren.
    Hintergrund ist ein Anruf von einer sehr netten Dame des T-Mobile Endgeräteservice, die sich lange mit mir über das Problem des T610 unterhalten hat - das war am Dienstag. Sie ging davon aus, dass Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche die absolut fabrikneuen T610 bei T-Mobile eintreffen würden und das dann noch ein paar Tage vergehen bis alle beliefert sind...

Na ja, ich wünsch dir Glück und wenn du eines bekommen solltest...hoffentlich klingelt es dann auch bei mir an der Tür :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sir Robin

Mir wurde von der Hotline für Freitag ein neues rauschfreies T610 versprochen (zum 3. Mal!!) Und zu Dir sagt man die kämen erste nächste Woche an:confused: :confused: .
    Da bin ich mal gespannt.....wenn heute wieder ein KW15 Gerät kommt, dann gibts Stunk!

Gruß Dreamsleeper
    *dersolangsamdieSchnauzevollhatvonT610undT-Mobile*

• Informationspolitik

@ dreamsleeper: Ich denke das generelle Problem ist die Informationspolitk innerhalb von T-Mobile. Mal ehrlich, wir haben hier die unterschiedlichsten Aussagen über den Fehler, die Lieferbarkeit, usw...

Ich könnte mir halt vorstellen, dass die Hotline einen Termin "versprochen" hat, um dich als Kunde zumindest für den Moment zufrieden zu stimmen - die Wahrscheinlichkeit, dass du dir den Namen der Person gemerkt hast und sie danach Ärger bekommt, ist doch minimal... :D

Wie auch immer, ich wünsch dir wirklich Glück dass es bald bei dir an der Tür klingelt...bei mir kommt GLS immer gegen neun, bin jetzt doch auch etwas gespannt.... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wartezeit

Sir Robin

Da ich auf der Arbeit bin, werde ich wohl erst heute nachmittag merken ob das 3te rauschende T610 (denn davon gehe ich aus) bei mir ankommt! Dann heißt es wieder einpacken zur Post bringen, Fax durchschicken und bei der Hotline maulen! Nur die können ja nix dafür also Frust runterfahren und versuchen locker die Sache wieder zu erläutern. Hab ja 14 Tage Widerrufsrecht für die VVL. Das Schreiben liegt bereit, ebenso wie die dann fristgerechte Kündigung! ;)

EDIT:
    Gerät angekommen.... KW 19 Rauschen lässt grüßen...ging direkt wieder zurück!!! Sche** T-Mobile

• T-Mobile Drecksladen Fortsetzung

Hi!

Ich hab ja am 10.6.2003 mein 2. Austausch T610 reklamiert und eine Wandlung einleiten lassen.Ich habe das Handy im T-Punkt für 400€ bar gekauft.Man sagte mir T-Mobile meldet sich bei mir,gestern angerufen und mal nachgefragt,meine Unterlagen konnte nicht gefunden werden also gestern alles nochmal hingefaxt.

Heute im T-Punkt per Tel. nachfragen lassen,ob denn nun schon was angekommen ist,siehe da die Unterlagen vom 10.6.2003 ausm T-Punkt und von mir sind angekommen.Da ich ja mein Geld zurück möchte meinte die Dame es würde 2-3 Wochen dauern bis ich meinen Verrechnungscheck bekomme.Ich hab ihr natürlich klar gemacht,daß es dann "böse" wird.

Nachdem ich dann nachgefragt habe wie wir das am schnellsten über die Bühne bringen meinte sie ich soll das T610 zu denen schicken.Morgen wirds verschickt und ich bin gespannt,ob die sich Freitag melden.

2-3 Wochen - noch zu der bereits vergangenen Woche dazu- ist echt die Höhe.T-Mobile ist und bleibt ein Drecksladen.

Gruß Dominik

• Leider immer noch nicht rauschfrei

Bei mir kam heute früh auch wieder ein Neues aus KW 16, den Rest könnt Ihr Euch denken, obwohl mir versichert wurde, dass es nicht rauscht.
    Dafür ist die Verarbeitung besser als bei KW 15, es knazt nicht mehr so und das Display zeigt als Sucher keine Streifen mehr, so langsam steigert es sich ;)

deepbass

• Hallo,

habe heute mein am Donnerstag Abend bei der T-Mobile-Hotline bestelltes T610 bekommen.

HW: R2F
    Woche: 03W18
    SW: R1A081

Gelber Punkt auf der Schachtel, roter unter dem Akku.

Es ist ein leichtes Hintergrundrauschen da, welches aber sicher kein Tauschgrund ist (mein altes Philips Genie rauscht stärker).

Ich werde es demnächst mal mit einem anderen T610 vergleichen, um zu schauen, wie es mit den Lautstärken aussieht, ausserdem kommt mir der Vibra etwas zu schwach vor...

Gruss,
    Antonov

EDIT: Hm, hab es jetzt mal in ruhiger Umgebung direkt mit dem Philips verglichen: es rauscht stärker als das Genie. Das T39m rauscht dagegen überhaupt nicht.
    Dann muss ich wohl mein T610 mal mit einem der neueren vergleichen, um zu schauen, ob das normal ist. Schön ist es jedenfalls nicht (genausowenig wie das Knarzen rechts oben).

• Display

Hi da!
    Bin heut das erste mal da und muß auch gleich mal meckern. ;-)

Also das mit dem Rauschen ist ja schon schlimm genug, aber was sagt man denn unter den experten zum dem IMO mistigen Display? Versucht doch da im Freibad am Tage mal was zu sehen! Ich find das fast noch schlimmer als das Rauschen. Da kann ich nicht mal ne SMS schreiben wenns mit dem Fonen schon nicht klappt.

Grüße
    Groby

• Habe heute ein T610 von T-Mobile bekommen, und es war auf Anhieb Rauschfrei :top: Gelber Punkt auf der Packung, roter auf dem IMEI-Label im T610, KW19. Das Roulette scheint jetzt also vorbei zu sein, und man bekommt sofort rauschfreie Geräte :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!