Meine Story:
Letzte Woche Mittwoch:
Premium Hotline angerufen wegen VVL (hatte vorher ca. 10mal wegen den T610 angerufen damit ich ein neues rauschfreies bekomme! Aussage damals: Die defekten gehen zurück und wir waretn auf neue, deswergen momentan keine Lieferung möglich wir senden Ihnen eine SMS wenn neue geräte (rauschfrei natürlich) da sind!) Die SMS kam an jenem Mittwoch letzter Woche.
Ich mich gefreut wie ein Schneekönig und Hotline angerufen und VVL gemacht und t610 bestellt. (Mir wurde nochmal verischert, dass es sich hier um ein Gerät neuster Produktion handeln wird und das selbstredend rauschfrei ist!)
Freitags kam das gute Stück an....ich Ausgepackt...KW 17 (mir schwante schon Übles) angeschaltet....Kumpel angerufen und siehe da....das Rauschen des Meeres war allgegenwärtig! Ich hätte kotzen können. ich Also das teil wieder eingepackt und mit Retourschein zur Post und die Einlieferungsbestätigung mitsamt Beschreibung und meiner T-MobileNummer an T-Mobile gefaxt.
Dann war ja Pfingsten (also nix Handy) am Mittwoch (also gestern) kam dann das ersehnte Paket mit dem angeblich nun rauschfreien T610.
Ich ausgepackt......KW 15 (das kam mir spanisch vor!!!)
Also Test-Anruf..... naja auf Clubschiff AIDA könnte es nicht besser rauschen!
Ich also Hotline angerufen und erstmal beschwert. Höflich aber bestimmt.
Kommentar: "Dann nehmen sie halt ein anderes Handy!! (Da wäre mir fast der Kragen geplatzt....aber ich blieb ruhig!)
Also fragte ich was sie mir anbieten würden.... "Das neue Sagem sei ganz toll!" (Wenn ich ein Sagem wollte hätte ich es bestellt...tss tss) Und das SL55 (da müsste ich aber nochmal zuzahlen!)
Hab ich dankend abgelehnt und gesagt, das ja schon rauschfreie T610 im Umlauf sind und das T-Mobile mir endlich so eins schicken soll und das sie bitte nicht mehr versuchen sollen mir an altes Gerät anzudrehen.
Dann solle ich halt das T610 wieder zurückschicken und per Fax die Einlieferung bestätigen...hab ich dann direkt gemacht!
Nun soll laut Hotline mein Gerät morgen früh bei mir sein!
Sollte das rauschen.......*grrrml*
Dreamsleeper