Neue Lieferung T610 bei T-Mobile (Rauschfrei) - ab wann?

• Deswegen schreib ich ja auch o2, die scheinen das geprüft zu haben;)

Werde es dann aber sehen wenn es spätestens am Mittwoch bei mir ist:)

• T-Mobile

Also langsam wundere ich mich natürlich schon etwas über T-Mobile.

Hab gerade mal auf der Homepage vorbei geschaut, da ist das T610 mittlerweile direkt in der Startseite als Handy Tipp vermerkt - für ein Gerät, dass von T-Mobile wohl vorübergehend nicht ausgeliefert wird, ist das schon komisch, oder ? Wäre interessant zu wissen, was denn passiert wenn man wirklich eines bestellt...

Ich meine dann sollte doch wenigstens ein Vermerk dabei stehen, oder ?

Sonst wartet man ja ewig auf das Teil !

:(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Die Komunikation zwischen den diversen Abteilungen dauert halt etwas! :D

Der "Webmaster" spricht halt nur einmal im Monat mit dem Einkauf/Verkauf! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• S/// t610 bei t-mobile

Wer hat diese Woche bereits ein t610 von t-mobile erhalten und kann mir sagen ob diese fehlerfrei sind, oder stimmt es das t-mobile das Handy z. Zt. gar nicht ausliefert? Habe meines am So. mit VVL bestellt und mir wurde gesagt es sei verfügbar und wird sofort versendet.

• Auslieferung

Hm, das würde passen. Hab heute morgen mit der Hotline telefoniert, man sagte mir das Gerät sei wieder im Programm und wird ausgeliefert !

Finde ich natürlich :top:

Allerdings haben die mein T610, dass ich vor zwei Wochen zurückgeschickt hatte (direkt mit dem Rückschein von T-Mobile, der im Paket war) noch immer nicht angekommen ist und ich solange kein neues Gerät erhalte :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin zusammen!

Also in allen T-Punkten scheint sich das Problem noch nicht rumgesprochen zu haben. In Reutlingen Innenstadt sowie in Böblingen Hulb haben sie Geräte von KW 15 - auf meinen Hinweis, daß die höchstwahrscheinlich fehlerhaft seien, zuckten die Mitarbeiter mit den Schultern: "davon hab' ich noch nichts gehört ...".
    Ich wollte meinen T-Mobile-Vertrag vorzeitig verlängern und das Gerätchen gleich mitnehmen - aber jetzt warte ich erst mal ab. So viel Zeit muß sein ;)

Gruß, Diet

• T-Punkt

@ Diet: Danke für deinen "Ausflug" ;)

Leider gibt es vom T-Punkt Business in RT auch nicht wirklich etwas gutes zu berichten. Letzte Woche habe ich ja schon einges getestet, es rauschte furchtbar. Auf meine Frage, ob die Geräte zurückgeschickt werden meinte man nur:

"Nö, zurückschicken werden wir nicht"

Na super....

Und auf die Frage nach einer neuen Lieferung kam die Antwort:

"Solange wir nicht alle verkauft haben, kommen auch keine neuen Geräte"

Tz.... :mad:

Na ja, wenigstens weiß der Endgeräteservice von T-Mobile mittlerweile bescheid und man hat mir versichert, ein Austauschgerät OHNE Fehler umgehend zuzuschicken...warten wir mal ab... ;)

Ciao ;)

• Moin!

Ich habe heute mein Austauschgerät im T-Punkt abgeholt.Hat nen roten Kleks auf dem IMEI Label aus 3W16.
    Rauschen habe ich noch nicht so wirklich gehört,Lautstärke scheint auch okay zu sein und Klingeltöne in normaler,lauter Lautstärke.

Ich mache nachher noch weitere Testanrufe.Allerdings war mein Plan das Gerät 2 Mal zu Reparatur abzugeben um dann das Handy zurückgeben zu können.Für 399€ und 1 Woche ohne Handy kann ich es mir mittlerweile auh frei kaufen...mal schaun.

Gruß Dominik

• t-mobile und t610

sollte eigentlich mein t610 + 40€ Gesprächsguthaben diese woche bekommen.hab eben wg. meiner vvl nochmals mit der hotline von t-mobile telefoniert. komischerweise war meine verlängerung (telefonisch am so. 01. 06.) gar nicht registriert worden, also auch kein t610 verschickt. außerdem wurde mir gesagt das grundsätzlich es bei diesem "hochsubventioniertem" teil kein guthaben dazu gibt. natürlich wußte auch keiner, wie oder von wem das bei mir zugesagt werden konnte.
    auf die frage nach der lieferzeit und ob es denn nun störungsfreie handys seien, wurde mir der sofortige versand zugesagt und extra betont das ab sofort nur noch rauschfreie t610 verschickt werden. aus kulanzgründen würde ich dann doch noch 10 € dazu bekommen.
    hab jetzt erstmal abgelehnt und warte wohl auch lieber ab was in den nächsten tagen so abläuft, kein handy der welt ist mir so´n stress wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!