Neue Lieferung T610 bei T-Mobile (Rauschfrei) - ab wann?

• T610

Hi !

Für den Anfang mal ein wenig OT:

Also ich habe heute ein T610 von T-Mobile erhalten, dass aber umgehend zurück ging mit dem Hinweis, auf das Problem der ersten Serie.

Ich habe vorher bei der Hotline angerufen und mich kundig gemacht, WAS genau zu tun ist, von da habe ich dann eine Fax-Nummer bekommen und noch ein Schreiben hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung eines Gerätes der 2. Serie

Jetzt wirds ernst: ;)

Ich habe dann bei der Hotline auch gefragt, wie lange es dauert bis die neuen Geräte da sind - man sagte mir, sie seien bereits eingetroffen und werden demnächst verschickt. (Die nette Dame hatte extra bei einem Techniker im Endgeräteservie nachgefragt ! :) )

Na ja, also glauben tu ich erst dran wenn ich es dann auch habe...allerdings glaube ich schon, dass es diese Woche wohl eine Lieferung geben wird. Dies würde auch passen mit der Lieferangabe von MPtelecom, der den 31.05 nennt...

Abwarten !

Oder weiß jemand etwa mehr ? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Stifmaster:

Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen - auch im Titel! :rolleyes:

Ansonsten klicken hier zahllose Leute rein, weil sie denken, es gäbe bereits eine neue Lieferung...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Fällt das Branding dann auch weg - oder liegt die Innovation der neuen Serie "nur" in der Rauschunterdrückung?

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Termin

Hi Leute !

Also mich würde mal grob interessieren, was denn andere "Interessenten" an der Hotline der T-Mobile gesagt bekommen !
    Ich werd jedenfalls heute mal direkt beim Endgeräteservice anrufen und dann mal nachfragen, wie es aussieht mit der neuen Lieferung...

Hoffen wir dass es bis Ende dieser Woche klappt ! Das ist zumindest eine Aussage, die ich gestern Morgen an der Hotline bekommen hab... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ja anscheinend sollen die Geräte der 2.Serie tatsächlich ab KW 22/03 geliefert werden... super endlich ein rauschfreies Teil :top: Also das ständige Summen beim telefonieren nervt mich schon - vorallem in leiser Umgebung !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So war gestern Abend noch in einem sehr großen T-Punkt die zweite Lieferung (bzw. eine neue Lieferung)( ist dort gestern eingegangen. Wir haben zwei Geräte wahllos aus dem Lager genommen und getestet.
    Fazit: Beide rauschen nach wie vor :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    [....] Fazit: Beide rauschen nach wie vor :flop:

Das ist ja zum "$%/&$§!/&% :mad:

Unglaublich, mehr fehlen die Worte ... .

:( Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• T-Punkt

Wass ? :eek:

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...na prima. Sieht so aus als ob das wohl ein ziemliches Glücksspiel wird....

Wo war denn der T-Punkt ?

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!