80er Jahre Hits als aktuelle Dance Versionen

• ich hoffe, das sie nicht noch anfangen hits der neuen deutschen welle zu covern. ich find zwar die lieder nicht schlecht aber noch einmal aufgewärmt und 10% schlechter, möchte ich sie nicht hören.
    aber die zeit der neuen deutsche welle ist wohl leider bald erreicht, so wie die produzenten derzeit alle 80er auskramen :(

mfg mm

• Ist zwar schon fast 1 Jahr alt, aber auch der 80er Klassiker "You spin me round" von Dead or Alive wurde von GIGI D AGOSTINO neu gecovert!
    Reinhören :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• @ Martin[mm]:
    Das ist schon wieder vorbei. Oder erinnerst du dich nicht mehr an Computerliebe von Das Modul oder an Herz an Herz von Blümchen? Wobei... DJs@Work - Someday ist gar nicht so lange her. :o

@Thosten:
    Spontan fällt mir noch ein:
    Hermes House Band & DJ Ötzi - Life Is Live
    DJ Quicksilver - You Are Always On My Mind
    DJs@Work - Time To Wonder
    (oder waren das schon die Neunziger?)
    Lazard - 4 O'Clock In The Morning

Außerdem gibt's noch ein Cover von Bryan Adams - Heaven, das ich auch gar nicht soooo schlecht finde. Mir fällt leider gerade nicht ein, von wem es ist. :(

@ DJane Bluna:
    *schüttel*
    Ich finde, damit kann man die Tanzfläche leerfegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

@ DJane Bluna:
    *schüttel*
    Ich finde, damit kann man die Tanzfläche leerfegen. ;)

Dafür aber der Oberhammer "Sweet Dreams 2002" von ALEX BUTCHER
    -Original von Eurythmics -

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Guten Morgen!
    Das Original von "You spin me round" ist aber immer noch der Hammer!

Gruß Mr.Kittin

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

...
    Außerdem gibt's noch ein Cover von Bryan Adams - Heaven, das ich auch gar nicht soooo schlecht finde. Mir fällt leider gerade nicht ein, von wem es ist. :(
    ...

meinst Du das von DJ Sammy?? Das gefällt mir richtig gut!

• Nicht unbedingt Dance, aber mein Favorit bei 80iger Remix:

Tainted Love (Soft Cell 81) von Marilyn Manson

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!