80er Jahre Hits als aktuelle Dance Versionen

• Hallo,

ich war am Wochenende seit längerer Zeit mal wieder in einer Disco.
    Da habe ich bemerkt, dass ich im Bezug auf aktuelle Musik nicht mehr so sehr auf dem laufenden bin.
    Mir fiel auf, dass viele 80er Hits nun als Dance / Techno Versionen ihr Comeback feiern - nun wollte ich fragen, ob dies Eigenmixe waren oder ob mir jemand Interpreten und Titel solcher Musik nennen kann.

Thorsten

• also zur zeit wird jeder "80er knaller" neugeremixt, den es gibt/gab. mir geht das zwar langsam ein wenig auf die nerven (weil es so viele sind, die meistens nicht sehr kreativ sind), aber es ist halt nicht zu ändern.

naja hier ein paar interpreten:

Moonlight Shadow - Groove Coverage

Because The Night - Jan Wayne

Time After Time - Novaspace

Rhythm Of The Night - Alex C. Feat. Yasmin K.

Holiday - Mad'house

Like A Prayer - Mad'house

Always On My Mind - D.j. Quicksilver Pres. Base Un
    Gentleman

hab sie der reihe nach aus den top 100 genommen.

mfg mm

• also auf den hp´s von viva oder m-tv sollte jede menge von dem "zeugs" vorhanden sein
    aber mal ehrlich wer braucht schon kaputtgemachte musik :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich finde diese neuen Versionen auch gruselig. Vor allem die Verunglimpfung von Time After Time. Ich liebe das Original!! ;)

Gruß,
    niggo

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ich wollte nun keine Diskussion anregen, ob die Musik in Ordnung ist oder nicht, mein Geschmack ist sie zum Teil, einige Lieder hören sich gut an, zjm Beispiel das Moonlight Shadow von Groove Coverage.

Tja, leider sind reichlich viele auf diesen Zug aufgesprungen. Somit gibt's IMHO nur eine Handvoll gute Umsetzungen, der Rest ist nur die jeweilige Grundmelodie + BumBum-Sequenzen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Baxx

Tja, leider sind reichlich viele auf diesen Zug aufgesprungen. Somit gibt's IMHO nur eine Handvoll gute Umsetzungen, der Rest ist nur die jeweilige Grundmelodie + BumBum-Sequenzen... :flop:

Sehe ich genauso. Irgendwie sind viele Interpreten ziemlich phantasielos.
    Einige sollten ihre Goldkelchen direkt an den Nagel hängen.
    Die Tante von Madhouse zum Beispiel. Ihr "like a prayer" hat null emotionen, ist praktisch tot. Sie "ruft" die Zeilen einfach nur so runter. :flop:
    Es gibt einige ähnlich gelagerte Beispiele. :flop: :flop:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• total krank!!!

Hab grad im Radio eine neue Version von

Laura Branigan - Self Control

gehört.
    Den neuen Interpreten hab ich mir nicht gemerkt, die haben das gute Stück mit Technoelementen vergewaltigt und ich finds zum Kotzen.

:flop: is ja nicht so der Hit, das arme Original!

so long

irvine

• In etwa so krank wie "I love Rock´n´Roll" von Britney ??? :flop: :flop: :flop:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!