Telefonica legt Prepaidkunden zusammen

• Zitat

Original geschrieben von chamud
    geht bei euch aktuell die aufladung per banküberweisung bei o2 prepaid?
    ich hab am 30.6 und nochmal am 2.7 überwiesen - bislang wurde nichts gutgeschrieben

Vor 2 Wochen hat es bei mir funktioniert. Montag überwiesen und Mittwoch gutgeschrieben. Einmal kam die SMS zur Aufladung bei der 2 Karte nicht... Guthaben bzw. Ablaufdatum mal checken.

Gruß Marco

• Hat zwar ca 1 Woche gedauert aber Aufladung einer O2 Karte funktionierte.

• National Roaming auch im GSM-Netz?

Nachdem ja die Tage gemeldet wurde, daß simquadrat Kunden nicht nur wie alle anderen im UMTS-Netz sondern auch im GSM-Netz von o2 roamen können, stellte ich heute mit einer o2o Prepaid SIM in einem nicht-UMTS-fähigen LG Einfachhandy die Displaykennung „o2-de@“ fest. National Roaming auch hier im GSM-Netz?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Roaming bei GSM geht mit meiner NettoKOM Prepaid SIM nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mit meiner Blau Simkarte wird auch kein o2-GSM-Roaming zugelassen. Vielleicht gibt es aber schon (wie bei der UMTS Roamingseinführung) Bereiche, die auch bei GSM eine echte Zusammenlegung ankündigen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!