Telefonica legt Prepaidkunden zusammen

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Mal ganz sachlich betrachtet: Der Service bei Aldi Talk ist für einen Discounter (oder allgemeiner: für einen Handyprovider) ziemlich gut und weitgehend kundenorientiert.


    Dann würden sich einige beim extrem miesen Congstar-Service aber ziemlich umgucken :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann würden sich einige beim extrem miesen Congstar-Service aber ziemlich umgucken :D


    Schön, dass Du jetzt Congstar Kunde bist, und jetzt über den Service bei Congstar mitreden kannst ;) .


    BTW: Ich finde es immer lustig, wenn Leute posten: "Der Service bei Anbieter X ist super. Auf meine 11 Emails wurde schnell geantwortet, und am Telefon hatte ich die letzten 7x immer schnell jemand an der Leitung, der kompetent bei meinen Problemen helfen konnte. Top Anbieter!"


    So viel Servicebedarf fällt nur bei low performer- Anbietern an. Denn bei Premium- Anbietern läuft immer alles perfekt, so dass Service fast nie benötigt wird :cool: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Schön, dass Du jetzt Congstar Kunde bist, und jetzt über den Service bei Congstar mitreden kannst ;) .


    BTW: Ich finde es immer lustig, wenn Leute posten: "Der Service bei Anbieter X ist super. Auf meine 11 Emails wurde schnell geantwortet, und am Telefon hatte die letzten 7x immer schnell jemand an der Leitung, der kompetent helfen konnte. Top Anbieter!"


    So viel Servicebedarf fällt nur bei low performer- Anbietern an. Denn bei Premium- Anbietern läuft immer alles perfekt, so dass Service fast nie benötigt wird :cool: .


    Mein Eintrag war eher ein Kommentar darauf, dass du völlig arbiträre Kriterien setzt und das Ganze dann "sachlich" nennst. Ganz ehrlich, was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Ich möchte lieber die Hintergründe zum Wechsel der Vertragspartner erörtern und nicht schon wieder den x-ten passiv-aggressiven Schwanzvergleich überlesen müssen.


    Henning, rette uns doch bitte mit neuen Insiderfakten!

  • Ich kam von congstar und bin zu Aldi Talk. Das sind Welten im Service. Congstar ist einfach nur ein Chaos Haufen. Seltsame Optionskündigungsfristen, aufladen war ein Graus und Wartezeiten. Bei Aldi Talk drücke ich einen Button und 10 Sekunden später ist eine Option gebucht und verfügbar. Ebenso mit dem Guthaben. Kostenloser Tausch auf Nano SIM und und und ... Bei congstar musste ich oft den Kundenservice bemühen weil hinten und vorne etwas hakte. Künstliche Gängelei bei der Discount Tochter...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Hallo,


    am Mittwoch sollten die Rund SMS verschickt werden, vielleicht schon vorher, vielleicht auch nachher :-)


    Die "Konzentration" auf eine Gesellschaft "vereinfacht" die administrativen Vorgänge im Hintergrund und hat den Charme, dass man die Marken bei Bedarf "flexibel gestalten" kann...


    Die konkrete Aussage ob Marke X bleibt und Marke Y nicht, gibt Dir derzeit keiner :-)


    In der Welt Online wird z.B. Simyo als Testsieger vor Blau gefeiert. Congstar ist auf Platz 6 und Telekom auf Platz 10. Keine Ahnung wer da wie getestet hat :-)

  • D-Netze NIEMALS


    Ich glaube Nicht das die jetzigen Preise bei AldiTalk und LidlMobil in den D-Netzen gehielten werden könnten, dazu sitzen viel zu viel Leute bei der Teuerkom und Vodaguck in den Aufsichtsräten als das es die günstigen Preise weiterhin geben würde. Niemals für die D-Netze ist meine Meinung.

  • Haha, Henning, du hast tatsächlich geliefert! :) Danke dir!


    Hab ich das richtig verstanden, dass z.B. auch abrechnungstechnisch alles auf eine Plattform gebracht werden soll (zumindest mittelfristig)?

  • Davon kannst du ausgehen, denn alles andere ist nur wenig sinnvoll

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich kam von congstar und bin zu Aldi Talk. Das sind Welten im Service. Congstar ist einfach nur ein Chaos Haufen. Seltsame Optionskündigungsfristen, aufladen war ein Graus und Wartezeiten. Bei Aldi Talk drücke ich einen Button und 10 Sekunden später ist eine Option gebucht und verfügbar. Ebenso mit dem Guthaben. Kostenloser Tausch auf Nano SIM und und und ... Bei congstar musste ich oft den Kundenservice bemühen weil hinten und vorne etwas hakte. Künstliche Gängelei bei der Discount Tochter...


    Das kann ich nur bestätigen.


    Congstar Service geht gar nicht.


    Ich hoffe das alles so bleibt.

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